Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 50 Professional 50 LMU - Neuinstallation sämtlicher Software nötig

xador

Newbie
Registriert
10. Januar 2015
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ich habe mir bei den Warehousedeals von Amazon das Becker Professional 50 gekauft. Zustand "sehr gut". Optisch ist er das auch, leider technisch nicht wirklich. Der Vorbesitzer hat es während seiner Testphase ziemlich zerrupft, diverse Dateien geändert und unter anderem alle Systemsprachen außer Englisch und einer arabischen Stimmdatei gelöscht.

Natürlich könnte ich das Gerät jetzt zurückgeben und mir ein neues gebrauchtes kaufen, leider ist der Preis aber zwischenzeitlich gestiegen und ich möchte es behalten.

Welche Dateien brauche ich hier aus dem Forum, um das Gerät in den Auslieferungszustand zurücksetzen zu können?

DANKE !!!
 
AW: Professional 50 LMU - Neuinstallation sämtlicher Software nötig

Hallo xador,

sei erst einmal hier begrüßt im DEB.

Dann schau mal hier rein in dieses Angebot, dort liegt das Image des Becker 50 Professional. Lade es Dir herunter
und installiere es auf deinem Navi, aber mach bitte von den Rest Daten die nun noch drauf sind eine Sicherung.
Dann sollte das Problem doch erledigt sein.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Professional 50 LMU - Neuinstallation sämtlicher Software nötig

Ja, das hatte ich auch geplant. Ich habe die Anleitung nur so verstanden, dass dort nur die Basics drin enthalten sind, aber keine Sprachen etc. Habe ich das falsch verstanden?

DANKE !!!
 
AW: Professional 50 LMU - Neuinstallation sämtlicher Software nötig

@xador,

Du hast Recht, es ist nur die reine Software drauf und Du must die Ordner selbst füllen, Karten, Poi`s, Sprache usw.
Aber die Füllungen der einzelnen Ordner findest Du alle hier im Forum.
Bedenke bitte, die Karten brauchen schon alleine ca. 2GB ....... Speicherplatz.
 
AW: Professional 50 LMU - Neuinstallation sämtlicher Software nötig

Hallo,

ja das ist mir klar.
Aber das Becker50 Professional hat einen internen Speicher von 4GB wenn ich recht informiert bin,
also sollte das kein Problem sein das alles auf das Navi zu bringen.
Zudem würde ich so wie so nur die Karten installieren die ich benötige.
Desweiteren kann man ja die anderen auf SD auslagern auch das wird bei uns beschrieben.
Aber wir helfen ja so gut wir können und glaubt mir es geht ohne Probleme.
 
Zurück
Oben