Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Becker 50 Professional LMU Blitzerwarner

Hausmeista

Ist gelegentlich hier
Registriert
1. August 2020
Beiträge
39
Reaktionspunkte
49
Punkte
38
Geräte-Type / Modell
Becker 50 Professional LMU
Produktversionsnummer
BDC1211202176
Mir ist ein kleines Mischgeschick passiert. Ich habe aus versehen mein ganzes Becker formatiert. Natürlich sind dann auch meine Blitzer Daten gelöscht.
Da ich aber Becker treu bleiben will habe ich mir ein gleiches gebrauchtes Becker Professional gekauft für 30 Euro (Glückstreffer da Akku ok und USB wackelt nicht)
Einfach alle Datein kopiert und auf das alte rübergeschoben.
Hat jemand für mich die neuste Blitzer Datei zum einfügen. Ist glaube von 2019 da hatte ich ein Update. Leider geht der Link in der Kauf Email nicht mehr.
Ich bin zwar POIbase Kunde aber ne 30er Meldung hatte ich auf der Autobahn nie mit dem alten Warner.
Upload und Share Hoster nutze ich leider nicht mehr. Braucht auch keiner da man selbst in der Schweiz 50 Giga kostenfrei zu senden kann.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Hoffe gibt kein Stress wegen dem Link
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben