wolfgang1970
Newbie
Ja Kann ich machen, bin nur gerade nicht zu Hause. Am Abend oder am WE melde ich mich per PN
Lg
Lg
Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
Hallo Leute, ich habe gestern ein Update bei meinem MMI 3 Basic gemacht. Hat auch alles funktioniert. Nun bin ich mir nicht sicher ob die Werte im Hidde Menü wieder alle auf original stehen (Fotos habe ich natürlich nicht gemacht). Kann man das zurück setzen oder irgend wo sehen welcher Wert für was ist ? VCDs ist vorhanden und der Fehler 03175 hat sich auch löschen lassen.Audi Fehler 03175 - ungültiger Datensatz beheben
"Geht wie folgt vor:
geht in das "Hidden Menü" (wer Updates selbst einspielt sollte es kennen)
navigiert zu "main/car/carmenuoperation"
erhöht die Schieberegler jeweils um einen Wert (+1)
startet die Unit neu [(vFL: Setup | FL: Menu) + Auswahl + oben rechts]
löscht den Fehlerspeicher im Steuergeräat 5F
geht in das "Hidden Menü"
navigiert zu "main/car/carmenuoperation"
verringert die Schieberegler jeweils um einen Wert (-1)
startet die Unit neu [(vFL: Setup | FL: Menu) + Auswahl + oben rechts]"
Zitat Ende
Vorher Fotos von den original Einstellungen machen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Digital Eliteboard ist ein kostenloses Forum und ist auf Spenden angewiesen, um sich auch in Zukunft selbst zu finanzieren. Wenn auch du mit dem Digital Eliteboard zufrieden bist, würden wir uns über jede Unterstützung freuen.
Hier kannst du uns unterstützen SPENDEN