Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Audi Fehler 03175 - ungültiger Datensatz beheben
"Geht wie folgt vor:

geht in das "Hidden Menü" (wer Updates selbst einspielt sollte es kennen)
navigiert zu "main/car/carmenuoperation"
erhöht die Schieberegler jeweils um einen Wert (+1)
startet die Unit neu [(vFL: Setup | FL: Menu) + Auswahl + oben rechts]
löscht den Fehlerspeicher im Steuergeräat 5F
geht in das "Hidden Menü"
navigiert zu "main/car/carmenuoperation"
verringert die Schieberegler jeweils um einen Wert (-1)
startet die Unit neu [(vFL: Setup | FL: Menu) + Auswahl + oben rechts]"

Zitat Ende
Vorher Fotos von den original Einstellungen machen!
Hallo Leute, ich habe gestern ein Update bei meinem MMI 3 Basic gemacht. Hat auch alles funktioniert. Nun bin ich mir nicht sicher ob die Werte im Hidde Menü wieder alle auf original stehen (Fotos habe ich natürlich nicht gemacht). Kann man das zurück setzen oder irgend wo sehen welcher Wert für was ist ? VCDs ist vorhanden und der Fehler 03175 hat sich auch löschen lassen.

Nein, man kann nichts zurücksetzen! Verstellt ist verstellt!
Deswegen nennt es sich auch Hidden Menu, damit nicht jeder darin rumfummelt!

Aber jetzt mal anders herum gefragt. In der Anleitung steht doch eindeutig jeden Wert um den Wert 1 erhöhen. Danach Fehler löschen und dann einfach wieder um den Wert 1 verringern. Dann hast du doch deine Standard Einstellung. Du wirst doch keine Werte willkürlich verändert haben, oder?

Ja das ist richtig. Bin mir auch ziemlich sicher das alles passt. Da Problem ist das, dass Rad ein bisschen abgenutzt ist und ab und zu wurde nix verstellt oder mehr verstellt. Habe zwar immer drauf geachtet aber würde es halt gerne noch mal kontrollieren. Was passiert den bei falschen Werten? Einen Teil der Einstellungen sind ja dafür wie lange die Innenraum beleuchtung an bleibt etc. Hat den zufällig jemand einen Audi A4 B8 BJ2010 mit MMI 3G basic und würde mir die Wete zur Verfügung stellen ?

Für die Zukunft:
Regel #1) besser 3 Fotos zuviel als eins zu wenig machen :-)

Ich hab selber nen A4 B8/8K 2010, allerdings mit Hnav... aber du findest hier sicher jemand mit 1:1 passenden, jedoch sind die Einstellungen sicher ggf. trotzdem auch Ausstattungsabhänging.

Das stimmt, aber wie es immer so ist war der Handyakku leer und da es nicht das erste mal war habe ich mir keine Sorgen gemacht. Habe halt nur nicht dran gedacht, das der Knopf ein bisschen abgenutzt ist.

Also Update hat geklappt Fehler auch gelöscht ,
Aber ein Fehler geht nicht weg,
Wie bekomme ich den Fehler los ?
Siehe Bild

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Hallo zusammen,

in einem der vielen Karten-Threads habe ich irgendwo gelesen, dass es wohl möglich wäre, im MMI 3GP das Limit von ca. 4.000 Dateien pro SD-Karte zu erhöhen. Gibt es dazu irgendwo Informationen oder sogar Anleitungen?

Hi
Habe folgendes Problem habe mir für meinen a6 c7 2011 eine Carplay Box gekauft,
Dieses funktioniert einfach in einem Auto nicht , könnte es sein da ich das Software Update gemacht habe und die 1001 eigentlich nicht für den a6 bestimmt ist hier ihrgend wie ein Problem darstellt ?
Ich bekomme einfach kein canbus Signal vom Klima bedienteil ,ist es möglich ein downgrade zumachen ?
Bin dankbar für jede AntwortKeiner eine Antwort auf meine Frage :confounded:

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben