Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 7827,7914,7928,7934,7988 Becker Traffic Assist Highspeed 7934

Papa_77

Newbie
Registriert
8. Februar 2019
Beiträge
14
Reaktionspunkte
4
Punkte
23
Hallo
Ich habe beim Garage aufräumen mein altes Becker Traffic Assist Highspeed 7934 gefunden dachte garnicht mehr das es noch existiert
Ich hab es angeschaltet und verdammt es startete und funktioniert auch noch recht gut nur eben iss das Kartenmaterial sehr alt
Wie kann ich dieses aktualisieren oder ist es besser gleich andere software draufmachen was meinen die Experten hier

Grüße Papa
 
Hallo!
Hast Du dich hier schon mal belesen?
MfG salatin
 
Hallo Salatin
Hab mir eben durchgelesen kann das jetzt nicht prüfen da ich mitn tab. on bin nich mit'n pc denn eigentlich brauch ich ja nurn Kartenupdate
Iss das da mit drinne ?

Grüße Papa
 
Danke für den link nur welche iss die richtige ?
Unten steht auf'n navi Win CE NET 4.2 Core und im menü steht siehe bild 103461
 
Zuletzt bearbeitet:
Für diese alte Software (MN6) gibt es schon lange keine neue Karten mehr !
Also muss eine andere SW verwendet werden.
Kann diese sein:
Mit dieser SW können dann immer die neusten Karten von TomTom oder Here benutzt werden!
 
Ah ok da tue ich mich mal durchlesen

Hallo
Wie bekomme ich zugriff vom pc aufs navi
Der pc erkennt das navi als Windows Pocket pc
Einzig mit meiner cd die damals mit bei war kann ich was aktualisieren
kann aber keine ordner vom navi öfnen


mitlerweile hab jetzt zugriff über mein uralt-net-book mit win10hom 32bit mit meinem "großen Pc" win10pro 64 keine chance
bin jetzt am machen
 
Zuletzt bearbeitet:
Welches Betriebssytem wird verwendet (Win 7/10) ?
Ist der "Windows Mobile Geräte-Center" auf dem PC installiert ?
Das Navi wird dort als Laufwerk "WindowsCE" erkannt.
Nach anklicken dieses LW erscheinen u.a. 2 Ordner: "My Flash Disk" und "Storage Card".
 
Auf´n "Großen Pc" Win10 Pro 64bit kein zugriff kommt immer nur verbindungsfehler

Auf´n Net-Book Win 10 Home 32 bit hat nach instalation von windows mobile treiber alles geklappt

konnte auf alle ordner zugreifen

So der erste kurztest ist erfolgreich verlaufen
Ich danke euch für das zweite leben meines beckers

UPDATE
So heute der erste unterwegs test sehr gut verlaufen und Routenführung war auch sehr gut
Nur die Geschwindigkeitswarnung nervt einwenig muß das noch etwas besser einstellen

Gibt es noch andere stimmen für die Ansage ?

Danke für eure Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben