Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme mit V14 in Easymouse 2 - Card system not supported

AW: Probleme mit V14 in Easymouse 2 - Card system not supported

@Webwiesel
am besten ist es immer noch die UQ zu blocken und per Hand zu schreiben aber kannst du es auch machen, immer anhand des Sammelthreads

@supraracer
vorteil nein, denn eine NDS karte kannst du nicht in dem sinne Übertakten wie zb. bei Nagra karten
bei den Easymäusen ist der 357 takt manchmal Fehlerhaft
 
AW: Probleme mit V14 in Easymouse 2 - Card system not supported

Einen Vorteil nicht, wird halt teilweise so eingestellt da der Quarz an der Easymouse gerne mal Probleme mit 357 MHz hat.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Probleme mit V14 in Easymouse 2 - Card system not supported

Hab jetzt auf einmal Neustart dieselben Probleme bekommen, vorher ging es noch mit 358mhz... seltsam

danke für den tipp
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Probleme mit V14 in Easymouse 2 - Card system not supported

Übertaktet er die karte dann eigentlich mit der 6mhz einstellung ?... kann jemand das mal erläutern

Grüsse skyerjoe
 
Zurück
Oben