Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme Mit Openmips

Martini1983

Spezialist
Registriert
29. August 2008
Beiträge
534
Reaktionspunkte
56
Punkte
28
Hi erstmal die Version wo ich Benutze.

Kernel Version: 3.3.8
Firmware version: 2.0.8

Habe paar Probleme Mit der Gigablue.

1. Kommt immer noch der fehler mit Autotimer

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


2. Manchmal Habe ich aufnahmen die werden einfach nur ein schwartzes Bild Aufgenommen.

3. Gigablue wird Plötzlich sehr Träge Reagiert Überhaupt nicht mehr Bis er von Selbst Neu startet.

4. Bei TV Schauen wird Plötzlich das Bild schwartz und man mus hin und wieder zurück zappen.

Hat das auch jemand von euch ? leider wird Dabei keine Crash datei erstellt wen dies passiert.

PS. Gigablue erst neu Geflasht.

Aktive Plugins

Autotimer
Streamwebpage
Epgrefresh
 
AW: Probleme Mit Openmips

Bitte ein bisschen auf den Bereich achten, in dem Du einen Thread erstellst. Es ist sicher keine "News" wenn Dein openMips nicht geht. Da Du Dein Box nicht genauer bezeichnest, habe ich Dich mal in den allgemeinen Gigabluebereich verschoben.

Und nein, diese Probleme habe ich nicht. Bin aber im Moment auch nicht auf openMips 2.0 mit dem neuen Kernel.
Teste doch einfach mal openATV...
 
AW: Probleme Mit Openmips

Hi, wo finde ich den das Aktuelle OpenATV hier im Download bereich sind nur vom Mai.

Danke

Edit: ist das das aktuelle ?

Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Probleme Mit Openmips

bei dem Image aufpassen, dass es ca. nach 19:30 Uhr heruntergeladen wurde.... davor kann es passieren, dass die Box nicht richtig hochfährt. Der Fehler ist aber schon im aktuellen wieder gefixt!
 
AW: Probleme Mit Openmips

Ich nochmal, Hat jemand das CCcaminfo zum laufen gebracht bei mir kommt immer ein greenscreen, achja hat jemand ein tipp für ein Schönen Skin ?
 
Zurück
Oben