Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme mit Octagon Receiver SF 418

max26

Newbie
Registriert
2. März 2012
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ich hab ein paar Probleme mit dem Receiver.

Zum einen : Bei Sky bekomme ich nur die Konferenz aber keine Einzelspiele. Sobald ich das Einzelspiel anklicke erscheint "ist verschlüsselt".Konferenz geht einwandfrei. Das gleiche ist bei Blue Movie auch sobald ich z.B. Blue Movie 1 auswähle entscheint verschlüsselt. Einen Suchlauf hab ich schon gemacht, hilft leider auch nichts. Was kann ich noch tun, an was kann es liegen ?

Zum zweiten : Wo kann ich meinen Pin eingeben, wenn ein Sender verschlüsselt ist ? Es erscheint leider kein Feld mit 4 Kreuzen?

Ich würde mich über Antworten freuen die mir weiterhelfen. :emoticon-0124-worri
 
Hei !

Falsche Software installiert !Probier mal die emu au 357 - da funktionierts !
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hmmmm....da geht`s schon los ich hab keine Ahnung wie man so eine Software aufspielt. Ich meine aber ein Bekannter hat genau die gleiche Software wie ich, bei dem geht es, ich bin echt am verzweifeln.
Vielleicht würde es ja auch gehen, wenn ich den Pin eingeben könnte ?
 
Es gibt keinen Pin zum eingeben ,nur einen Schlüssel und er ist schon richtig eingegeben,sonst ginge gar nichts .Wer hat die Software eingespielt ?Woher wißt ihr das es die gleiche ist,bei der einen geht auch
alles nur die optionen nicht !
Gruß hadira
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Also ein bekannter hat mir und einem anderen Bekannten die Software aufgespielt, deswegen vermute ich das es die gleiche ist. Dann werde ich mich wohl Morgen mal an den Bekannten wenden, der muss ja wissen an was es nun liegt.

Ja, da steht jedenfalls Sender ist "verschlüsselt"

Grüße
 
besser ist Du schaust mal hier und liest dich ein, dann bist Du nicht immer auf kumpel angewiesen, wenn es klemmt:
 
Hat den jemand die aktuelle Software des Octagon SF 418 für mich ? Es ist KEIN Octagon SF 418 + !!!
 
Hatte letzte Woche das gleiche Problem, mittlerweile geht bei Sky und so gar nix mehr, obwohls mit den Codes bis letzter Woche alles perfekt lief.
Ich glaub die haben die Codes geändert..
Hat jemand ne Ahnung was da los ist und wie ich das problem lösen könnte?
 
Z. Zt. Geht auf dem Wege nicht mehr die Sender hell zu bekommen. Die wenigen die noch gehen sind bald auch dunkel. Alternative ist Abo oder cs. So sieht's aus...
 
Man liest so viel, dass UM die Karten getauscht und damit einhergehend ein neues Verschlüsselungsverfahren eingeführt habe.
Ich hab aber gar keine neue Karte von UM bekommen und trotzdem funktionieren weiterhin alle Sender auf meinem Receiver von UM.
Auf dem 418er ist allerdings mittlerweile alles dunkel, bis auf die öffentlich rechtlichen.

Würde das nicht dafür sprechen, dass doch "nur" die Keys geändert wurden?
 
Zurück
Oben