Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwert bleiben

Probleme mit Octagon Receiver SF 418

max26

Newbie
Mitglied seit
2. März 2012
Beiträge
4
Reaktion auf Beiträge
0
Punkte
1
Ich hab ein paar Probleme mit dem Receiver.

Zum einen : Bei Sky bekomme ich nur die Konferenz aber keine Einzelspiele. Sobald ich das Einzelspiel anklicke erscheint "ist verschlüsselt".Konferenz geht einwandfrei. Das gleiche ist bei Blue Movie auch sobald ich z.B. Blue Movie 1 auswähle entscheint verschlüsselt. Einen Suchlauf hab ich schon gemacht, hilft leider auch nichts. Was kann ich noch tun, an was kann es liegen ?

Zum zweiten : Wo kann ich meinen Pin eingeben, wenn ein Sender verschlüsselt ist ? Es erscheint leider kein Feld mit 4 Kreuzen?

Ich würde mich über Antworten freuen die mir weiterhelfen. :emoticon-0124-worri
 

hadira

Newbie
Mitglied seit
3. August 2010
Beiträge
2
Reaktion auf Beiträge
0
Punkte
1
Hei !

Falsche Software installiert !Probier mal die emu au 357 - da funktionierts !
 
OP
OP
M

max26

Newbie
Mitglied seit
2. März 2012
Beiträge
4
Reaktion auf Beiträge
0
Punkte
1
Hei !

Falsche Software installiert !Probier mal die emu au 357 - da funktionierts !
Hmmmm....da geht`s schon los ich hab keine Ahnung wie man so eine Software aufspielt. Ich meine aber ein Bekannter hat genau die gleiche Software wie ich, bei dem geht es, ich bin echt am verzweifeln.
Vielleicht würde es ja auch gehen, wenn ich den Pin eingeben könnte ?
 

hadira

Newbie
Mitglied seit
3. August 2010
Beiträge
2
Reaktion auf Beiträge
0
Punkte
1
Es gibt keinen Pin zum eingeben ,nur einen Schlüssel und er ist schon richtig eingegeben,sonst ginge gar nichts .Wer hat die Software eingespielt ?Woher wißt ihr das es die gleiche ist,bei der einen geht auch
alles nur die optionen nicht !
Gruß hadira
 
OP
OP
M

max26

Newbie
Mitglied seit
2. März 2012
Beiträge
4
Reaktion auf Beiträge
0
Punkte
1
Es gibt keinen Pin zum eingeben ,nur einen Schlüssel und er ist schon richtig eingegeben,sonst ginge gar nichts .Wer hat die Software eingespielt ?Woher wißt ihr das es die gleiche ist,bei der einen geht auch
alles nur die optionen nicht !
Gruß hadira
Also ein bekannter hat mir und einem anderen Bekannten die Software aufgespielt, deswegen vermute ich das es die gleiche ist. Dann werde ich mich wohl Morgen mal an den Bekannten wenden, der muss ja wissen an was es nun liegt.

Ja, da steht jedenfalls Sender ist "verschlüsselt"

Grüße
 

Nasher

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
12. März 2008
Beiträge
14.426
Reaktion auf Beiträge
17.929
Punkte
163
verschoben in den octagonbereich....
 
OP
OP
M

max26

Newbie
Mitglied seit
2. März 2012
Beiträge
4
Reaktion auf Beiträge
0
Punkte
1
Hat den jemand die aktuelle Software des Octagon SF 418 für mich ? Es ist KEIN Octagon SF 418 + !!!
 

Holzwurm0101

Best Member
Boardveteran
Mitglied seit
25. November 2007
Beiträge
7.088
Reaktion auf Beiträge
2.992
Punkte
163
418er in der DB...gibt es nichts neues
 

Skyy

Newbie
Mitglied seit
4. April 2012
Beiträge
1
Reaktion auf Beiträge
0
Punkte
1
Hatte letzte Woche das gleiche Problem, mittlerweile geht bei Sky und so gar nix mehr, obwohls mit den Codes bis letzter Woche alles perfekt lief.
Ich glaub die haben die Codes geändert..
Hat jemand ne Ahnung was da los ist und wie ich das problem lösen könnte?
 

andixx

Ist gelegentlich hier
Mitglied seit
30. Juli 2008
Beiträge
30
Reaktion auf Beiträge
0
Punkte
6
Z. Zt. Geht auf dem Wege nicht mehr die Sender hell zu bekommen. Die wenigen die noch gehen sind bald auch dunkel. Alternative ist Abo oder cs. So sieht's aus...
 

mi_ro

Newbie
Mitglied seit
21. Februar 2008
Beiträge
5
Reaktion auf Beiträge
0
Punkte
1
Man liest so viel, dass UM die Karten getauscht und damit einhergehend ein neues Verschlüsselungsverfahren eingeführt habe.
Ich hab aber gar keine neue Karte von UM bekommen und trotzdem funktionieren weiterhin alle Sender auf meinem Receiver von UM.
Auf dem 418er ist allerdings mittlerweile alles dunkel, bis auf die öffentlich rechtlichen.

Würde das nicht dafür sprechen, dass doch "nur" die Keys geändert wurden?
 
Oben Unten