Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Probleme mit mein mini pc

makinec

Newbie
Registriert
23. Juli 2010
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Habe gestern meine festplatte gelöscht und auf ntfs formatiert und nun kann meine windows 7 disc nicht erkannt werden,sonst immer bei einer Neuinstallation immer diese erkannt wurde versteh ich diesesmal nicht wieso es nicht mehr klappt.... kann mir einer hiermit weiterhelfen bedanke ich mich vorraus

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
AW: Probleme mit mein mini pc

Ich habe Dich zunächst mal zu den Hardware-Problemen verschoben, da es sich nicht um eine PC-News handelt.

Frage: Was bedeutet, die CD wird nicht mehr erkannt?
Kannst Du nicht von ihr booten (möglicherweise wurde vergessen, im BIOS die Bootreihenfolge umzustellen) oder startet das Laufwerk nicht?

Sind alle nötigen Treiber nach der Formatierung der Festplatte wieder eingespielt worden?

Gruß

Fisher
 
AW: Probleme mit mein mini pc

Ich kann nicht mal in mein bios seit dem ich wie hesagt alles passierte beinder letzten Formatierung

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
AW: Probleme mit mein mini pc

Ich verstehe Dich leider nicht... was möchtest Du machen und was geht nicht?
 
AW: Probleme mit mein mini pc

Ich möchte wiegesagt wieder mein betriebssys. Win 7 neu installieren auf mein mini pc

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Probleme mit mein mini pc

Was passiert denn überhaupt noch auf Deinem Rechner? Fehlermeldungen? Warntöne?

Versuch` bitte alles so genau wie möglich zu beschreiben, damit wir helfen können.

Gruß

Fisher
 
AW: Probleme mit mein mini pc

ja, genau bing die platte wieder mit dem gleichen proggi in ordnung
 
AW: Probleme mit mein mini pc

Du meinst Dein Win7 Installationsmedium (DVD) wird nicht erkannt?
Das hat mit der Festplatte nichts zu tun.

Vielleicht ist sie im Eimer und Du benötigst eine neue?
 
AW: Probleme mit mein mini pc

Hi,

Hast Du Dir das Image irgendwo runtergeladen?

Dann einfach das ISO zurückbrutzeln (USB Stick, DVD).

Gruss

Gesendet über 38 Ecken ☝
 

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Kein ton kein gar nichts...
Meine miki rechner war mit win 10 vorinstalliert und fand es wirklich blamage was das für ein betriebssystem sei jnd wollte wieder meine win7 drauf spielen habe zuerst formatiert und dann mit der einstellung über bios first boot soweit alles eingestellt und die win7 disv wird jetzt erkanng aber bis dahin nur wie auf dem pic das ich dir gesendet habe....
Danke im vorraus

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hi der verlangt aber dieses hier sende dir das pic dazu

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ja denke auch so in deiner richtung Wolfgang schau dir mal das gemachte bild dazu an

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Probleme mit mein mini pc

Bitte setz` Deine Bilder, vor allem, wenn sie sehr groß sind, in Spoiler und erstelle nicht für jede Antwort einen eigenen Beitrag.
So bleibt der Thread lesbarer, Danke ;)

Zum Problem zurück: Wie schon von mehreren hier vermutet, hast Du Deine Festplatte wohl einfach nur komplett gelöscht, anstatt sie zu formatieren.
Nun fehlen die entsprechenden Treiber.

Such` bitte im Netz anhand der Typenbezeichnung Deines Rechners bzw. des BIOS nach den entsprechenden Treibern, brenne sie Dir auf CD und installiere die Treiber auf Deinem Rechner.
Dann sollte, nachdem die Windows 7 CD ja wieder erkannt wird, einer Neuinstallation nichts im Wege stehen.

Gruß und viel Erfolg

Fisher
 
AW: Probleme mit mein mini pc

Okay werde es dann so umsetzten meld mich dann wieder ...danke im vorraus

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Probleme mit mein mini pc

ja moment und wenn er swap formatiert hat, wird sie doch nicht erkannt,

wo win 10 drauf war, bekomms du kaum treiber für win 7, 7 wir nicht mehr unterstütz
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben