rewell
Ist oft hier
Hallo zusammen,
ich habe seit ein paar Tagen Unicable im Einsatz und weiß einfach nicht mehr weiter.
Zu meiner Ausganssituation.
Mein Haus hat 3 Stockwerke. Der Multischalter sitz unter dem Dach und im Erdgeschoss ist nur 1 Satleitung vorhanden.
Da ich im Haus auch keine Netzwerkkabel habe nutze ich Teilweise auch K-Lan von Kathrein.
Mein Setup sieht folgendermaßen aus:
Multischalter: Kathrein EXI3508
Kaskade: Kathrein EXR 2558
Und neu hinzugekommen ist zwischen den beiden ein Kathrein EXE 259.
Jetzt habe ich meinen Receiver (Gigablue Quad mit OpenATV) an die Stichdose (Kathrein ESU36) angeschlossen.
Soweit funktioniert auch noch alles, doch sobald ich am Ausgang der Stichdose das Kabel für die 2te Dose anschließe bekomme ich kein Signal mehr.
Ich weiß einfach nicht woran es liegen soll.
Hoffe irgendwer von euch weiß hier einen Rat.
Vielen Dank im Voraus.
Gruß
ich habe seit ein paar Tagen Unicable im Einsatz und weiß einfach nicht mehr weiter.
Zu meiner Ausganssituation.
Mein Haus hat 3 Stockwerke. Der Multischalter sitz unter dem Dach und im Erdgeschoss ist nur 1 Satleitung vorhanden.
Da ich im Haus auch keine Netzwerkkabel habe nutze ich Teilweise auch K-Lan von Kathrein.
Mein Setup sieht folgendermaßen aus:
Multischalter: Kathrein EXI3508
Kaskade: Kathrein EXR 2558
Und neu hinzugekommen ist zwischen den beiden ein Kathrein EXE 259.
Jetzt habe ich meinen Receiver (Gigablue Quad mit OpenATV) an die Stichdose (Kathrein ESU36) angeschlossen.
Soweit funktioniert auch noch alles, doch sobald ich am Ausgang der Stichdose das Kabel für die 2te Dose anschließe bekomme ich kein Signal mehr.
Ich weiß einfach nicht woran es liegen soll.
Hoffe irgendwer von euch weiß hier einen Rat.
Vielen Dank im Voraus.
Gruß
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.