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Support Probleme mit iGo (Android) auf iCarTech S730

Micky79

Newbie
Registriert
25. Juni 2016
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Geräte-Type / Modell
S730
Hallo an Alle,

ich habe mir vor kurzem ein S730 von iCarTech gekauft. Nach anfänglichen Schwierigkeiten läuft das System soweit ganz gut. Auch Dank des guten Services von iCarTech.

Einige Sachen stören mich aber noch:

1. TTS Problem Dank Forum hier gelöst. Danke.
Bleiben die anderen Punkte.

2. Ich hätte gerne das iGo direkt bis zur Kartendarstellung durchstartet. Die Lösung mit dem ändern der sys.txt funktioniert nicht. Gibts da noch eine andere Möglichkeit?

3. Hin und wieder meldet iGo akustisch "GPS Signal verloren". Mir ist aufgefallen, dass es immer dann auftritt, wenn iGo in der Kartenansicht mitläuft, also ohne gestartete Navigation und ich iGo in den Hintergrund schicke, also um z.B. zur Musik App zu wechseln. Lasse ich die Kartenansicht im Vordergrund, dann läuft alles einwandfrei. Ist eine Navigation gestartet, dann klappt es auch mit dem Hintergrundbetrieb. Kann ich da irgendwo was einstellen?
Oder kann ich den Sprachbefehl GPS Signal verloren irgendwo löschen?

4.. Wenn ich in der Android Kontakte App auf eine Adresse klicke, wird TomTom gestartet und nicht iGo. Wie kann ich dies wieder ändern? Möglichst ohne TomTom deinstallieren zu müssen. Ich wollte TomTom als zusätzliches Navi drauf lassen. Dies gefällt mir im Prinzip noch besser als iGo, allerdings dauert der Start der App unendlich lange. iGo hat sich wohl nicht beim System als NaviApp angemeldet. Ich habe auch schon probiert iGo neu zu installieren. Ohne Ergebnis. Irgendwie muss man iGo doch auch manuell als Navi App in Android registrieren können.

Wenn ich diese Probleme noch gelöst bekomme, wäre ich eigentlich rund um zufrieden mit dem Radio.
Ich hoffe es kann mir jemand helfen.

Viele Grüße Micky
Micky
 
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