Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Igo Android bitte um hilfe!

vladitheking

Newbie
Registriert
26. März 2016
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Guten Tag zusammen,

Zuerst: ich bin neu hier , sollte es so Thred schonmal gegeben haben , dann seid mir bitte nicht böse , ich teste mich langsam ran und mit der Zeit werde auch ich alles hier erstehen :D:D:D

Wie gesagt , ich habe vor Kurzem mein Android KitKat 4.4 Radio bekommen , ich suche mittlerweile seit 1 Woche nach einer passenden Navigations-App ...
Außer Vieren die meinen PC fast lahm gelegt haben,habe ich nicht viel gefunden ( entweder stürtz die App ab oder will garnicht erst starten..).

Nun bitte ich euch um Hilfe .. brauche dringend eine Navi-App mir ist egal ob TomTom , Navigon oder iGo ... hauptsache die App FUNKTIONIERT, lässt sich auf Deutsch umstellen und ein Sprachmodus sollte es auch geben.
Maps sollten auch dabei sein , mfg

Bitte helft mir ..
 
AW: Igo Android bitte um hilfe!

@voyi1994

Der hat ein Autoradio und kein Smartphone oder Tablet für das ein Navi Programm gesucht wird. Und zum anderen muss er sich an die Board Regeln halten wenn die Links nicht mehr vorhanden sind.
 
Zurück
Oben