Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme mit hintere USB Port und Wlan stick

bega27

Ist oft hier
Registriert
16. Juni 2009
Beiträge
117
Reaktionspunkte
162
Punkte
63
Hallo an alle

Seit ein par tage habe ich Problem das sich meine Wlan Stick nicht verbindet. Der Stick ist im hintere USB Port gesteckt.
Wenn ich denn Stick auf das vordere Port einschließe Funktioniert er wider ohne Probleme. Der Stick hat im hintere Port schon Monate lang Funktioniert und auf einmal
will er nicht mehr.
Receiver Gigablue 800SE mit Pbnigma
Es handelt sich um diese Stick:

ultron UWS-301n

- WLAN 802.11n (b/g kompatibel)
- Realtek Chipsatz
- 64/128bit WEP, WPA und WPA2 Verschlüsselung
- WPS Funktion
- USB 2.0
- LED Anzeige
- inkl. Software
- Datenübertragungsrate: 802.11n max. 300Mbps,
802.11g max. 54Mbps, 802.11b max. 11 Mbps

Bitte um eure Hilfe!!!!
Dankeeeee
 
AW: Probleme mit hintere USB Port und Wlan stick

Hatte ich auch schon.

Ging Monate lang gut und auf einmal war Schluß.

Ich habe es mit einer USB Verlängerung gelöst.

Somit konnte ich den Stick besser positionieren und er hatte wieder Kontakt zum Router.

Mfg HeinDumm
 
Zurück
Oben