Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme mit GPS

badboybike

Newbie
Registriert
19. November 2011
Beiträge
24
Reaktionspunkte
16
Punkte
3
Hallo zusammen,

ich habe ein NozaTec 7"-Navi mit iGo 8. Die genaue Version ist 8.3.4.102680.
Habe sie auf eine andere SD draufgepackt und möchte sie nutzen, da mir die originale mitgelieferte Version nicht so gut gefällt. Da konnte man keine Skins aktivieren.

Ich habe folgende Skins drauf:
GJ6.18_da
dimka v1.1.47
kikker 3.2.

Soweit laufen alle 3 Skins problemlos, aber bei jedem Start des Navis muss ich erst einmal eine automatische GPS-Suche durchführen, da beim Ausschalten, bzw. Neustart des Gerätes Port und Bautrate immer geändert werden. Das Navi stellt Port 2 und Bautrate 9600 ein, funktionieren tut das Navi aber mit Port 1 und Bautrate 57600.

Wie kann ich die Werte dauerhaft einstellen?

Danke im Vorraus.
Gruß, bbb.
 
Zurück
Oben