Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support 3 Probeme 3 Antworten /1.Cursor finde mich /2 Memory to low /3.GPS rote Balken

concor

Newbie
Registriert
21. April 2013
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi, an alle Members:stop:
Also bin noch 4 Tage von meinem Urlaub entfernt.:emoticon-0157-sun:

Hab mein Navi mit der IGO Primo 2.1 /oder 2.4 Enterprise auf den letzten Stand gebracht. :emoticon-0169-dance

Ich verwende das ZoZo v2.0.12 P2.4 by NyKKy_800_480 auf einem Nav Road LEEO S 7 Zoll Bildschirm ist auch erst einige Wochen alt.
(Finde beim Bildschirm kommt es auf die Größe an:ja:ja)

Leider gibt es noch 3 Sachen die nicht funktionieren.:fie::fie:


1.Der Cursor bei navigieren verschwindet ab einem bestimmten Winkel / Entfernung und verschwindet, kommt für eine 1 sek. wieder:fie: dann für einige kilometer wieder weg etc.
Versuche zur Lösung
--> Cursor wechseln (Auto etc
-->Skeme wechseln
--> Skin unabhängig

2.Problem was noch viel schlimmer ist hatte vorher zu Testzwecken ganz neu und zum ersten mal das BECKER Revo 2.0 probiert doch schon nach kurzer Zeit auf der Karte kamm der Fehler (Program memory is very low you must select to close, or increase the amount of program memory , if avaible Content some storage Memory to Program Memory.)
War jetzt nicht so schlimm weil ich die Soft eh net verwenden möchte dachte das Problem wäre bei der Becker Soft.:emoticon-0146-punch

Leider kamm es heute zum ersten mal vor das jetzt auf meiner Primo der selbe Fehler auftrat. :emoticon-0179-headb:emoticon-0179-headb:emoticon-0179-headb

Hattte mir das Port Tool runtergeladen und laut Log file ist genügend RAM vorhanden.

3.Auf die ich aber verzichten kann ist das wenn noch kein GPS - Empfang oder welcher vorhanden ist die emfangen Satelitten als rote Balken gezeigt werden.
Funktioniert jedoch nur bei dem ZOZO 2.0. 12 by NyKKY nicht.:emoticon-0145-shake



Bin bissl verzweifelt und hoffe echt auf die Hilfe der Member's hier im Forum.:emoticon-0157-sun::emoticon-0157-sun::emoticon-0157-sun::emoticon-0157-sun::emoticon-0157-sun::emoticon-0157-sun::emoticon-0157-sun::emoticon-0157-sun::emoticon-0157-sun::emoticon-0157-sun::emoticon-0157-sun::emoticon-0157-sun:

PS: meine SYS


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: 3 Probeme 3 Antworten /1.Cursor finde mich /2 Memory to low /3.GPS rote Balken

ja deine sys würde ich erst mal löschen und dann einen Reset und neu probieren, save Ordner löschen
 
AW: 3 Probeme 3 Antworten /1.Cursor finde mich /2 Memory to low /3.GPS rote Balken

Ist doch immer wieder erschreckend, was sich manche User so alles in die sys.txt eintragen und sich dann wundern, weshalb nichts funktioniert.
Diese sys.txt liest sich ja wie ein Roman. Alles was dort drin steht, steht schon zu über 90% in der project_config drin.
 
AW: 3 Probeme 3 Antworten /1.Cursor finde mich /2 Memory to low /3.GPS rote Balken

Hauptproblem ist in der Sys die sich beißenden Ports.

[gps]
port=1
baud=57600

[tmc]
port="COM,1"
baud=57600
source="gns"
 
AW: 3 Probeme 3 Antworten /1.Cursor finde mich /2 Memory to low /3.GPS rote Balken

Also Danke soweit für alle Tipps, leider sind immer noch alle 3 Probleme vorhanden. Ich bin langsam am verzweifeln bitte weiterhin um Hilfe:fie::fie::emoticon-0107-sweat

Ps: noch 3 Tage bis zum Urlaub.
 
AW: 3 Probeme 3 Antworten /1.Cursor finde mich /2 Memory to low /3.GPS rote Balken

[map]
2dheadup=1
3d_scale_carmodel=1
3dcarsizemin=16000 ändern sie das auf 5000
3dcarsizemax=15000 ändern sie das auf 8000 dan wird Der Cursor immer da sein
3dcarsizemul=30000 ändern sie das auf 10000



[map]
show_oneway=1
2dheadup=1
show_oneway_3d=1
poi_grouping_distance=0
2d_max_zoomlevel=20
max_pois_on_horizont=5
traffic_lights=1
;3d_min_zoomlevel=20
;3d_max_zoomlevel=14000
;3d_max_tiltlevel=16000
;3d_min_tiltlevel=7800
;3d_default_tiltlevel=7800
3d_scale_carmodel=1
3dcarsizemin=12000 ändern sie das auf 5000
3dcarsizemax=25000
ändern sie das auf 8000 dan wird Der Cursor immer da sein
3dcarsizemul=30000 ändern sie das auf 10000
raster_3d_high_quality=0
raster_2d_high_quality=0
max_pois_on_horizont=5
 
AW: 3 Probeme 3 Antworten /1.Cursor finde mich /2 Memory to low /3.GPS rote Balken

Danke an alle bald geht es in den Urlaub nicht mehr lange aber der Fehler Program memory is very low you must select to close, or increase the amount of program memory , if avaible Content some storage Memory to Program Memory besteht immer noch.

MEGA HILFE WIE KRIEG ICH DAS GEREGELT alle TIPPS haben nicht geholfen.
 
AW: 3 Probeme 3 Antworten /1.Cursor finde mich /2 Memory to low /3.GPS rote Balken

3d ausschalten , tts voice wenn an auch ausschalten !!!!! wenn userdata ist ausgefüllt ist auch eine problem mit speicher!!!, wenn hast du auch upoi in save ordner under profiles 01 user das ist auch eine speicher probleme aber zum erst versuche mal mit jeder [debug] in deine sys.txt

[debug]
max_memory=53000000
reserve_memory=2000000

[debug]
animations=0
reserve_memory=3135728
cache=261144

[debug]
skip_eula=1
show_battery_percent=1
experimental_features=1
max_memory=35000000
reserve_memory=1700000
cache=600000
 
Werde es versuchen vielen vielen DANK poulopoulos. :emoticon-0157-sun:

- - - aktualisiert - - -

NOTFALL gleich geht es in den Urlaub wollte noch mal ein paar MAPS und pois draufmachen als der auf einmal mit der Übertragung abgebrochen hat. JETZT kann ich nicht mehr drauf machen der reagiert nicht mehr .

HAB alles probiert RESET dachte SD wäre schrott aber auch als ich die entfernt hab nichts geht mehr der ist bei übertragen super lange geschwdigkeiten von nur paar Kb pro sek, klick ich einmal zu viel reagiert der nicht mehr keine AHNUNG was loss ist. Vorher war sowas nicht kann das an den MAPS liegen also ist mitten beim übetragen der maps / poi passiert.

BRAUCHE echt hilfe was ich machen kann als ich das NAVI STARTET kamm der FEHLER FATAL ERROR und irgend etwas bezüglich der Italy Map

ECHT MEGA HILFE GESUCHT

@concor
Beiträge zusammengeführt, bitte keine Beiträge direkt hintereinader posten, mit bearbeiten dem ersten Beitrag einfügen. Boardregeln beachten!
Overkill4711
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: 3 Probeme 3 Antworten /1.Cursor finde mich /2 Memory to low /3.GPS rote Balken

sie müssen uns schreiben exakt der fehler und nicht (FEHLER FATAL ERROR und irgend etwas bezüglich der Italy Map) um hilfe zu bekommen !!!!

und aus welche firma maps woltes du draufmachen NQ oder TA ????
 
AW: 3 Probeme 3 Antworten /1.Cursor finde mich /2 Memory to low /3.GPS rote Balken

Das hat sich geklärt die Italy Map war Fehlerhaft komisch hat mein ganzes System fast geschrottet. Danke für die HILFE
 
Zurück
Oben