Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme mit Edision Os Mini trotz Neu-Flash

Gute Frage, das weiß ich nicht. Verstehe ich das richtig: wird wohl bald wieder gehen? Was schlägst du ansonsten vor? Mediaportal hab ich noch nicht getestet.
Danke mal Osprey
 
Vielen Dank für den Tipp. Ich warte aber glaub mal ab, so stört es mich jetzt auch nicht, bin halt das ATV Image gewohnt. Aber wer weiß, was noch alles kommt
 
Okay, hm. Welches Image ist denn neben dem ATV (bin ich sehr zufrieden) noch gut? Ich weiß, ist Geschmacksache, aber vielleicht hat ja jemand schon alle mal durch und kann es objektiv beurteilen.
VG

Sollte natürlich auch zu meinem OS Mini passen. Glaube mal gelesen zu haben, dass das VTI hierfür mich so dolle wäre.
 
Beiträge bearbeiten wenn niemand etwas schreibt und bitte nicht einfach ein neues erstellen.
HDF Image ist auch sehr gut.
VTI gibt es nur für VU Receiver.
 
Zurück
Oben