Langsam aber sicher bin ich am verzweifeln was meine dm800se angeht (kein clone!).
Ich habe mit dieser immer und immer wieder Probleme Filme mit DTS abzuspielen. Das Problem ist nicht die Wiedergabe des Tons, sondern vielmehr das sich die Box irgendwann bei den Filmen aufhängt.
Oder gestern wollte ich zum Beispiel einen Film schauen mit DTS und dieser lief nur äußerst stockend.
Mit DTS HD kommt die Box genauso wenig klar.
Ich hab an die Dreambox eine Teufel Decoder Station mit optischem Kabel verbunden. Wie gesagt, der Ton ist nicht das Problem dieser wird ausgegeben, sondern vielmehr das die Box dann irgendwann den Film nicht mehr wiedergeben kann.
Verwendet wird die folgende Version:
root@dm800se:~# wget -O - -q
Newnigma2 v4.0.5 2013-10-06
root@dm800se:~# uname -r
3.2-dm800se
Fehlen mir irgendwelche Erweiterungen?
Es kann doch nicht sein, dass diese Box damit in gänze nicht klar kommt.
Die gleichen Probleme hatte ich um übrigen auch mit OpenPLI.
Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe.
Ich habe mit dieser immer und immer wieder Probleme Filme mit DTS abzuspielen. Das Problem ist nicht die Wiedergabe des Tons, sondern vielmehr das sich die Box irgendwann bei den Filmen aufhängt.
Oder gestern wollte ich zum Beispiel einen Film schauen mit DTS und dieser lief nur äußerst stockend.
Mit DTS HD kommt die Box genauso wenig klar.
Ich hab an die Dreambox eine Teufel Decoder Station mit optischem Kabel verbunden. Wie gesagt, der Ton ist nicht das Problem dieser wird ausgegeben, sondern vielmehr das die Box dann irgendwann den Film nicht mehr wiedergeben kann.
Verwendet wird die folgende Version:
root@dm800se:~# wget -O - -q
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
| grep "<e2imageversion>" | sed -e "s/.*<e2imageversion>\(.*\)<\/e2imageversion>.*/\\1/"Newnigma2 v4.0.5 2013-10-06
root@dm800se:~# uname -r
3.2-dm800se
Fehlen mir irgendwelche Erweiterungen?
Es kann doch nicht sein, dass diese Box damit in gänze nicht klar kommt.
Die gleichen Probleme hatte ich um übrigen auch mit OpenPLI.
Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe.