Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme mit den neuesten oscam Versionen

Registriert
11. September 2010
Beiträge
21.950
Lösungen
10
Reaktionspunkte
66.720
Punkte
1.103
Es scheid wieder ein kleines Problem mit den eusten oscam zu geben.
Es wird durchkompiliert (ohne Fehler) beim Starte dann DAS:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

MfG
Auch auf meiner SF4008 startet die neuste oscam nicht.
Bin wieder zurück auf 11621 (Raspbi) und 11620 (SF4008).

Währe schön, wenn das mal jemand "gegenchecken" könnte.
Bei IPC kommt man ja mit "o prev" problemlos zurück.

MfG
 
Willst du meine Meinung hören?

Man sollte das gar nicht einchecken, den der AIO Patch beinhaltet weit mehr als nur Erweiterungen für CEX, da sind einige Fixes für andere Dinge eingeflossen die für die Allgemeinheit nun wieder entfernt werden.
 
Sicher nicht. Hab ja auch geschrieben: vorübergehende Lösung

Edit: mir ist noch aufgefallen: habe die oscam.srvid2 per FTP gelöscht ( Ordner samt Inhalt ) . Trotzdem gibt es im Webiterface eine oscam.srvid2. Und die füllt sich wieder

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ein paar Stunden später

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist bei der aktuellen Version nicht mehr nötig, es wurde ja schon gefixt.
Und es war ja vorher auch so, dass die oscam.srvid2 automatisch befüllt wird, sobald ein "neuer" Sender aufgerufen wird (den Oscam noch nicht in der Liste hatte).
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt auch welche die das auf 0 stellen oder sich "fertige" (warum auch immer) runterladen...
 
Bei denen wird dann aber ja auch normal nichts befüllt, was sie dann überrascht bemerken könnten.
Oder ich hab nicht verstanden, was mit #25 gemeint war :cool:
 
Fakt ist, Versionen über 11620 laufe nicht sauber.
Das trifft vor allem die HiSi-Boxen.
Auf Raspberry geht es, wenn die oscam.srvid gelöscht wird.
Bei den Boxen kommt es zu Verbindungsabbrüchen und man muss manchmal oscam sogar mehrfach starten.
Komischerweise habe ich den Eindruck (kann auch Zufall sein), läuft es besser über DYN als mit lokaler IP.

MfG
 
Zurück
Oben