Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme mit cccam

TobNike

Ist gelegentlich hier
Registriert
30. August 2013
Beiträge
47
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Hey Leute,
ich brauche mal eure Hilfe ich verzweifel seit gestern.
Habe eine dm800se Clone original mit Ferrarie aber jetzt mit A8P Sim.
Hatte mir gestern oozoon gefläsht aber habe es einfach nicht geschafft cccam ans laufen zu bekommen.
Also habe ich mir die Originale von DM geflasht "release-dm800se-3.2.4.nfi".
Aber damit habe ich genau das selbe Problem ich bekomme keine cccam drauf?

Ich kann es unter Erweiterung einfach nicht finden.

Habe auch versucht "gp-cam-cccam-2.3.0_r1_all.ipk" per telnet zu installieren aber auch ohne Erfolg.
Kann mir da einer helfen.

Jetzt bin ich mir am Überlegen OpenPLI 4 drauf zu packen aber auf der OpenPLI seit steht das es nicht auf Clones Funktioniert.
Oder kann mir jemand ein anderes Image empfehlen?

LG
 
bei mir gibt es keine nn2-services wenn ich die blaue taste drücke steht nur multi epg

werde dann mal dein image versuchen
 
Ach ja was hat das zu bedeuten das wenn ich die Box einschalte auf dem kleinen bildschirm immer noch das Ferarri Symbol kommt?
 
Alles Klar vielen dank werde es mit der Image machen und bescheid geben ob es Funktioniert hat

Läuft alles Perfekt mit Flodder cccam und Mediaportal genau so habe ich mir das vorgestellt.
Vielen Dank euch beiden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben