Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM800HD mit Oozoon Image Problem

ducmaus

Hacker
Registriert
5. August 2010
Beiträge
470
Reaktionspunkte
28
Punkte
88
Hallo
Ich habe dieses Image auf meiner DM800HD - OoZooN-Image-dm800-20160117-Jasper-20160123.nfi
Hier gibt es leider keine cccam und ich bekomme sie auch nicht installiert.
Also würde ich gern auf ein anderes Image wechseln welches cccam bereits vorinstalliert hat.
Laut DEB ist das Oozonimage welches ich drauf habe für eine Clone Box.
Ich dachte aber ich hätte eine Originale.

Daher weiß ich jetzt nicht welche Software ich alternativ installieren kann mit cccam.
Könnt ihr mir weiterhelfen?
 
Schau erst mal in die Box welche Sim verbaut ist (hinterm Tuner). Alternativ bei der Box den Stecker ziehen und wieder einstecken, Display dabei im Auge haben und schauen was zuallererst angezeigt wird. Sagt das auch nichts aus mal posten welches Oozoon du genau drauf hast (Info über.......).
 
Zurück
Oben