Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme mit CCcam 2.3.0 und SRG/HD+

flyerflar

Freak
Registriert
16. Mai 2009
Beiträge
216
Reaktionspunkte
10
Punkte
78
Habe mir die Solo2 mit Blackhole-Image 2.0.3 zugelegt und betreibe in den internen Schächten eine SRG (alt) Karte unten und eine schwarze HD+ oben. Die Karten laufen mittlerweile im CCcam 2.3.0 nur noch wenige Stunden (beide) am Tag und müssen erst wieder über Scam 3.59 aktiviert werden. Das ist irgendwie nervig, v.a. wenn man im Hause noch clients betreibt. Im Scam laufen sie natürlich, hatte auch den Eindruck, dass mit dem Vti-Image es besser lief. Kann allerdings auch nur ein subjektiver Eindruck gewesen sein.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und eine Lösung gefunden?
Hat das Image Einfluss?
Hat das Standby Einfluss auf die AU?
Sollte ich die CCcam lieber wechseln, dass die Karte wenigstens ein paar Wochen läuft?

Danke vorab.
 
AW: Probleme mit CCcam 2.3.0 und SRG/HD+

Auf jeden Fall hat es nichts mit dem Image zu tun.

Ob eine Karte AU macht, hat mit der Softcam und nicht mit dem Image zu tun.
 
AW: Probleme mit CCcam 2.3.0 und SRG/HD+

Installiere dir das TS Panel 7.2. Hier findest du die richtigen Cams! Habe es auch so gemacht! Übrigends, es gibt derzeit kein stabileres Image als das BH 2.0.3!
 
Zurück
Oben