Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam r 11432 keine Verbindung zu cccam 2.3.0

Habe ich doch geschrieben, habe HD+ Karte 02.
Umschaltzeiten waren bei beiden ziemlich lang.
Habe jetzt mal probehalber das neue VTI Image drauf gemacht.
Da sind die Umschaltzeiten bei freien über Sat super schnell, bei HD

Sorry,

wußte nicht das dass zitieren von Nachrichten nicht erlaubt ist, bzw. von
ganzen Treads. Gelobe Besserung !!!

So habe mich nun noch mal an die Ultimo 4 K gesetzt.
Habe jetzt mal eine VTI Image drauf gemacht. Resultat der ganzen arbeit ist
Umschaltzeiten, so schnell habe ich das noch nie gesehen 0,5 Sekunden wenn
überhaupt. Und zwar bei allen Sendern die ich Empfange, HD+, Kabel Ubitymedia und allen frei empfangbare Sendern.
Die Karte ist eine HD 02 und im unterem Schacht direkt in der Box.

Hatte vorher Openpli, dann Openatv und jetzt VTI Images drauf und zwar
immer die aktuellsten die zur Verfügung standen.

So macht das wirklich Spaß beim Zappen.

Vielen Dank an alle die Helfer und die Tipps die ich bekommen habe.
Dauert bei mir halt immer etwas länger mit der Umsetzung, bin halt nicht mehr der jüngste da lässt das Hirn langsam etwas nach...... :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Bist aber schon wieder im Fettnäpfchen gelandet. 2 (oder sogar 3) direkte Posts hintereinander sind ebenfalls tabu, dafür gibt es die "Bearbeiten" Funktion.
Und nochmal zum zitieren:
Zitieren an sich ist erlaubt, aber nicht ganze Beiträge sondern nur Passagen auf die du dich beim Antworten direkt beziehst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade, dass du nicht auf meine Fragen geantwortet hast.
So ist das für andere User kaum noch nachvollziehbar.

Wir sind immer daran interessiert zu verstehen, warum etwas so ist wie es scheint.
Jetzt hast du ein neues Image geflasht, dadurch neue Versionen installiert.
Eine neue oscam Version mit anderen Configs....

Wir könnten jetzt daraus schliesen, dass es am Image liegt oder am FCC oder...

Schön, dass es für dich jetzt okay ist, nur für die User mit dem gleichen Problem bringt das leider nicht den richtigen Nährwert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Was für eine Frage meinst Du denn , die mit der Karte und den Sendern habe ich doch beantwortet!?

Was bitte ist FCC?
Habe jetzt bisschen gelesen und weiß jetzt das das was mit diesem Tool (FCC)was zutun hat
und die Umschaltzeit beschleunigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
bevor nun das nächste "Problem" auftritt: dein Receiver lädt nun 3-7 Sender vor, d.h. dein Client zeigt im Log auch mehrere Sender gleichzeitig an! hat nichts mit Mehrfachverbindung oder ähnlichem zu tun.

warum man sich allerdings 'nen Resi für fast 500 € holt ohne jegliche Specs dazu zu kennen ist mir ziemlich schleierhaft...
 
Denke es hat jeder irgendwann mal angefangen .
Bin kein Spezi , wieso manch andere hier.
Nenne das Lerning by doing, denke es ist noch kein Meister
vom Himmel gefallen.
Und warum ich mir die Box gekauft habe, weil ich fürs Wohnzimmer gerne 4 K haben wollte und vorher schon
denn Duo2 dort stehen hatte . Und der Tv auch 4K werden soll
in der nächsten Zeit .
Es gibt auch Leute, die fahren Porsche, und können mit dem Teil nicht umgehen :)
 
war nicht böse gemeint. auch ich hab meine ersten Schritte hier in diesem (genialen) Forum gemacht. am Anfang ist das Thema kaum zu überblicken, aber jeder versucht auf seine Art zu helfen. der Lernwille muss natürlich vorhanden sein. da ist es dann nicht ganz so "nett", wenn die Leute ihre Zeit opfern und die Ratschläge vom Hilfesuchenden zunächst ignoriert werden.

aber das kommt mit der Zeit. nun erstma viel Spaß mit dem klasse Resi :)
 
Zurück
Oben