Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme mit aktueller 1.24B8 Software

Silverx

Hacker
Registriert
19. März 2012
Beiträge
431
Reaktionspunkte
18
Punkte
78
Hallo,

mit der aktuellen Software 1.24B8_patch und VSEdit gibt es anscheind mehrere Probleme.

Bisher bekannt sind:

- Senderliste nach Suchlauf oder Sortierfunktion komplett durcheinander (wurde durch die aktuelle 1.25B4 behoben)
- Ton manschmal komplett unsynchron, nach Umschalten dann ok
- Oft ca. 10-20 Sekunden schwarzes Bild (Verbindung zum CCcam Server dauert im Gegensatz zu Vorgängerversionen ewig lang)
- Gelgentlich Freezer welche 3-5 Sekunden anhalten
- Schaltet sich von alleine aus und bootet neu
- BUG: Umschalten - Bild schwarz - Ton stumm - erst umschalten behebt dann irgendwann das Problem


Was ist euch noch bekannt?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Probleme mit aktueller 1.24B8 Software

hab gleiches Problem ! Lautstärke ist nicht über Fernbedienung einstellbar !!!
 
AW: Probleme mit aktueller 1.24B8 Software

Ich habe das gleiche Problem . Ob 202E oder 102E , schaltet sich aus und bootet neu . Schitt
 
AW: Probleme mit aktueller 1.24B8 Software

1.24B8 ist Schrott,
ist doch bekannt.
schon 2Tage nach erscheinen.

Es gibt doch eine neue Version 1.25B4
läuft bei mir einwandfrei
einfach man danach Googeln
 
AW: Probleme mit aktueller 1.24B8 Software

Die 1.25B4 hat bei mir als CCCam Client auch nur Probleme gemacht... 1.17 oder 1.20B6 sind dafür am besten geeignet...
 
AW: Probleme mit aktueller 1.24B8 Software

Hallo zusammen, also ich hab mittlerweile auch Probleme.Das Bild freezed alle paar Minuten für 4-5 sek. Der Receiver startet auch mehrmals von selbst neu.Habe erst alle anderen Fehlerquellen ausgeschlossen und bin nun hier gelandet, mich wundert es halt das es bislang problemlos funktioniert hat, aber seit ca 1 Woche bugged es.....Das macht so keinen Spass... Werde morgen mal eine andere Software ausprobieren.
 
AW: Probleme mit aktueller 1.24B8 Software

Hab jetzt [h=1]Ferguson Avira 202E 1.20B6 patch + Senderliste der neuen Software drauf ![/h]Link ist nicht mehr aktiv.
damit läufts ohne Probleme
 
AW: Probleme mit aktueller 1.24B8 Software

Die 1.20 st aber gleich eine ziemlich alte FW. Läuft es immernoch ohne Probs? Auch CS??
Habe eine 202E mit 1.24B1 laufen, auch ohne Probleme. Bei 1.25B4 habe ich Freezer von 10-15 sek. Bei 1.24B8 auch freezer + reboot Bug.
 
AW: Probleme mit aktueller 1.24B8 Software

Hallo! mit welchen Einstellungen definiert ihr die serielle Schnittstelle beim Überspielen?
 
AW: Probleme mit aktueller 1.24B8 Software

Ich hatte auch immer Ruckler und reboots mit der 124 und 125er Version, mit der 120B1 ist es ganz gut und alles läuft ganz gut.


Gruß
 
AW: Probleme mit aktueller 1.24B8 Software

Jede schreibt was anderes weche emu wäre den das beste?
 
AW: Probleme mit aktueller 1.24B8 Software

Also absolut störungsfrei seit fast einer Woche läuft auf 2mal Ariva 202E: 1.24B1, MAC Adresse geändert, da sonst beide Receiver die gleiche hatten (ist wohl bei der Firmware hinterlegt?), mit Cccam (Client). Server ist eine VU+ Duo mit Oscam.

via Tapatalk
 
Zurück
Oben