Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme beim Imagebau

Nobody is reading this thread right now.

blackMAC

Newbie
hallo liebe gemeinde,

ich bekomme bei freetz immer die fm fehler 1 wenn er transmission einbauen will bzw. downloaden will

also suche ich ein image, wo transmission mit drin ist, der mc zb.

joar das würde mir erstma reichen :(

rolu2 schrieb:
für welche Fritzbox?
blackMAC schrieb:
hallo rolu2, ja verdammt habe bemerkt das ich die fritzbox vergessen habe es handelt sich um ne 3170

asche über mein haupt :/
rolu2 schrieb:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Übersicht der aktuellen Wunschimage

hallo liebe gemeinde,

ich bekomme bei freetz immer die fm fehler 1 wenn er transmission einbauen will bzw. downloaden will

also suche ich ein image, wo transmission mit drin ist, der mc zb.

joar das würde mir erstma reichen :(

Edit:

Was bedeutet denn die Fehlermeldung 1 beim Imagebau :-(

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
[/URL][/IMG]

das ist die meldung die ich bekomme wenn ich das image erstelen will :/

Zuletzt bearbeitet:

Poste die Fehlerbeschreibung mal genau

Welchen Trunk hast du ausgececkt?
Womit baust du?

Edit: Imagebau ist nicht einfach.Da nur 4,7 MB im Kernal. Auf was kannst du AVM-seitig Alles verzichten?

Edit2:

Das können wir vergessen.Sogar als CI-Image ist es zu gross

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:

hallo leute,gibt es denn schon neuigkeiten zwecks des images oder hat schon jemand auch diese fehlermeldung erhalten wie ich sie erhalte?!?!

Steht doch in Beitrag10. Dein Bild kann man nicht lesen

Also kann ich es mit meiner Box vergessen :-/

Dabei hätte mir auch erstmal nen telnet Zugang gereicht um evtl. Fritzload nachzuladen :-(

Für Telnet aktivieren brauchst du kein Freetz

Siehe hier

ja na für telnet net,das habe ich mittlerweile aktiviert bekommen aber ich bekomme weder transmission auf die box noch fritzload -.-k
könnte mir jemand helfen :(

Edit:

hier nochmal das bild hoffe etwas größer
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Du nutzt die stable. Du muss den trunk nehmen

Code:
svn co http://svn.freetz.org/trunk/ trunk

Dann geht das auch

muss da noch irgendwas in dem befehl mit eingefügt werden wie versionsnummer oder so?

Edit:

hat sich erledigt habs schon

thx dafür

Zuletzt bearbeitet:

Du kannst natürlich auch die dir runterladen und nach dl kopieren und danach ein make

hallo gemeinde, ich bins nochmal, ich bekomme fritzload irgendwie nee auf meine 3170, wenn ichn image über freetz bastele kommt als meldung immer der kernel is zu groß -.-

habe nun meine 7113 noch rausgekramt, da hab ich ohne probleme nen freetz image drauf bekommen, jedoch läuft transmission obwohl ich alles was man bei freetz mit einbinden konnte mit eingebunden habe also was von transmission is -.-

aber ich finde unter freetz kein punkt mit transmission und komme auch nee auf das webinterface usw.

ich hatte fritzload schonmal auf ne fb bekommen gehabt und alles aber irgendwie wills jetzt nee gelingen -.-

hat zufällig jemand für die 3170 oder die 7113 nen fertiges image mit transmission oder mit fritzload oder so :/

was mache ich denn falsch -.-

AW: Probleme beim Imagebau

Das das mit der 3170 nicht geht, habe ich dir schon geschrieben

Wo hast du den transmission beim imagebau aktiviert?

Zurück
Oben