Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme beim Einrichten des Kartenlesers

Lolek72

Newbie
Hallo Leute!

Ich habe folgende Komponenten bei meiner noch nicht laufenden CS-Baustelle:
1. Freetzbox 3270 v3 (
Firmware-Version 96.05.05freetz-devel-7591M) hinter
FRITZ!Box 7362 SL
2. Argolis Smartreader Triple

Die Freetzbox ist hinter der 7362. Internet ist eingerichtet. Der USB-Stick ist gemountet und uStore-Dateien (v 2160) sind auf dem Stick. Der Stick ist über einen 4fach-Hub an der Freetzbox und wird erkannt. Wenn ich den Argolis Triple-Cardreader anschließe und neu boote wird er zwar erkannt aber als nicht unterstütztes Gerät. Ich habe schon einige Schritt für Schritt-Anleitungen gefunden, komme aber irgendwie nicht weiter. Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben