Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme beim connecten mit Oscam

Duke2k5

Ist oft hier
Hallo habe seit heute das Problem das sich manch User nicht verbinden können andere aber schon.Nutze eine Fritzbox 7270 und als Server nen Raspberry.Momentan sind 5 User verbunden mit unterschiedlichen Provider. Die anderen 3 kommen nicht drauf. Über Telnet sind die Ports erreichbar. An was könnte das liegen?? Oscam neustart habe ich schon gemacht.Im internen Netzwerk keine Probleme auch nicht über DynDNS mit interner Box...

Hat jemand ne Idee??

Zuletzt bearbeitet:
AW: Probleme beim connecten mit Oscam

können deine externen Clienten denn deine Dyn anpingen ?

AW: Probleme beim connecten mit Oscam

Hab ich noch nicht probiert...mach ich mal danke!!!

Also hat am DynDNS gelegen warum auch immer war die ipadresse nicht aktualisiert.Habe 2 Accounts einer war nicht aktuell...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben