Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme bei Timeraufnahmen HDS2

Cliofahrer

Newbie
Registriert
18. Februar 2014
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen!
Leider macht mein Digicorder HDS2 (ohne Plus) immer öfter Schwierigkeiten. So sind jetzt in meiner Abwesenheit programmierten Timer über Ostern alle nicht gelaufen. Seien es Serientimer (werktags) oder auch einzelne Sendungen. Sie sind zwar aus der Timerübersicht verschwunden, bzw. die Serientimer stehen dort mit dem neuen Datum für die nächste Aufnahme drin, aber auf der Platte ist ab dem Mittwoch vor Ostern nichts mehr vorhanden.
Ich habe dann festgestellt, dass zur programmierten Zeit im Display zwar PVR Timer erscheint, dieser nach Ablauf auch abschaltet, aber dann findet man nichts mehr. Schaltet man während der Aufnahme das Gerät ein, kommt auch das Fenster, in dem man wählen kann, Aufnahme live oder von Beginn an starten, aber der Hintergrund ist dunkel. Egal was man dann wählt, es kommt die Meldung, die Liste sei leer und die Aufnahme hat die Nummer 4176, obwohl nur 128 Aufnahmen auf der Platte sind.
Kennt jemand dieses Phänomen und hat einen Tipp? NAchdem er in letzter Zeit öfter mal Probleme macht, mag ich auch nicht alle 6-8 Wochen einen Flashreset durchführen.

Vorab mal 1000 Dank!
 
Zurück
Oben