Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Sonstige Problem mit VMOD 1.51 Devel

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Komme nicht hat mehr weiter. Slim.v-mod.net -Problem - Bundle wird extrahiert - dann bleibt es stehen Mal bei 24% mal bei 47% und springt dann wieder zurück auf den Bildschirm " Adresse Bundle herunterladen unten darunter steht weiter". Drücke ich auf weiter kommt wieder " Bundle wird heruntergeladen, dann Bundle wird extrahiert, dann wechselt es wieder zurück auf - Adresse Eingabe Bundle herunterladen"
Bitte um Hilfe, danke
Version: vmod 1.51 devil

Was genau meinst du mit alte apk von TCoreXxx also nicht die Devil oder doch

@wuestenfox: wenn du soweit bist, dann vmod beenden und neu starten, danach sollte alles gehen

Bei mir läuft wieder alles. Egal was ihr gemacht habt, super Arbeit jedenfalls!
Danke

@wuestenfox: wenn du soweit bist, dann vmod beenden und neu starten, danach sollte alles gehen

Bei mir läuft wieder alles. Egal was ihr gemacht habt, super Arbeit jedenfalls!
Danke
Gestern habe ich es aufs Tablet gemacht ohne Probleme. Heute auf der mi-box geht es nicht. Vorher hatte ich von tcorexxx 1.50 Version auf der Box mit slim Bundle. Da ging alles , heute dachte ich nimm das neue 1.51 devil, nichts läuft mehr.

Hi, gibt es noch andere Quellen die Devil apk zu laden? Ich komme seit gestern so gut wie nie auf die Seite und wenn ich dann mal drauf bin und auf den Download klicke, sagt er keine Verbindung.

Also ich habe nun die Devil apk mit dem bundle va-mod.ml/kralle und muss sagen das ist echt mega gemacht super Arbeit echt großes Lob ich hoffe durfte die bundle URL hier so offen schreiben

@ em_tea: Du kannst sie auch über einen Rechner downloaden und von extern installieren. Han ich such so gemacht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben