Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Sonstige Problem mit VMOD 1.51 Devel

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei mir leider nicht ich glaube ich mach was falsch habe die devil apk und das bundle was ich erwähnt hatte wollte gerade ein Film darüber gucken und zack kam pro Meldung leider

Bei mir funktionierte es wieder und jetzt habe ich wieder die pro Meldung bekommen..

Ich Flipper aus. Slim Bundle ist durchgelaufen, jetzt kommt vavoo pro erforderlich für 3.99.

Es kommt wohl bei jedem so vor. Ich konnte oben auf verlassen gehen und dann neu starten...lief wieder. Aber auch nicht lange.

Leute einfach mal abwarten es wird bestimmt bald wieder gehen da bin ich mir sicher weil die leute hier wirklich super arbeit leisten einfach gedulden genau so mach ich es auch

Ja genau und bei der Gelegenheit möchte auch ich mich herzlich bedanken beim Team für die tolle Arbeit.
Wird schon werden. Drück Euch allen die Daumen.

Also ich habe nun die Devil apk mit dem bundle va-mod.ml/kralle und muss sagen das ist echt mega gemacht super Arbeit echt großes Lob ich hoffe durfte die bundle URL hier so offen schreiben

Nach der Installation komme ich gar nicht rein. Erstes Bild direkt Aufruf zur Pro Version. Was idt denn wenn ich die Pro Version nehmen würde? Würden die Bundles dann uneingeschränkt laufen? Oder will Vavoo die Bundles gänzlich nicht?

Nach der Installation komme ich gar nicht rein. Erstes Bild direkt Aufruf zur Pro Version. Was idt denn wenn ich die Pro Version nehmen würde? Würden die Bundles dann uneingeschränkt laufen? Oder will Vavoo die Bundles gänzlich nicht?
Dann kannst Du vielleicht die Vavoo Inhalte sehen, aber hat nicht mit den Bundles zu tun, die ermöglichen Dir die Extras.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben