Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Sonstige Problem mit VMOD 1.51 Devel

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab bis vor 5 min alles nutzen können, jetzt aber Aufforderung zu pro. Nutze belveder.

Bei mir kommt aktuell auch die pro Aufforderung und diese lässt sich auch nicht mehr wegdrücken. Ich kann nicht einmal ein anderes Bundle installieren. Hab belveder auf ftv und devil. Was kann ich tun?

Ist von mir nur eine Vermutung aber könnte es irgendwie am Playstore liegen? Benutze den nicht hab mich dort vor langer Zeit abgemeldet mit allen Geräten. Apps nehme ich aus Yalp-Store.

Bei va-mod.ml/Kralle kommt auch die pro Meldung bei mir :crying-emoji: :crying-emoji:

@kralle662
Falls du Programmierunterstützung gebrauchst( auch für die zukünftige apks) meld dich , kann dir keine pn senden

Eine Frage zum Verständnis, was ist anders seit dem ddos, das die neue Version nicht wie die vorhergehende läuft? Stellenweise funktioniert es, dann auf einmal pro Meldung? Heute Nachmittag lief alles (slim) zwei Std. dann die Meldung?

Das ist die Meldung des Grauens habe nun neu die devil apk installiert ganz sauber und habe versucht bundle zu installieren ging auch aber leider kommt dann das hier immer sofort

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
@AnitaSven , I read more than 10 unproductive comments from you!
Be patient and wait. Use v-mod.net bundle which work's in the meantime!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben