Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Sonstige Problem mit VMOD 1.51 Devel

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kannst du gerne machen @ballerkalle ,aber für die änderrungen übernehme ich keinen support und auch keine Einbußen:smiling-with-sweat-emoji::smirk-face-emoji:
wie gesagt kommt die tage von mir apk mit bündle zusammen einfach nur apk starten und alles ist fix und fertig :hugging-emoji:
@ballerkalle dann hast du gefuscht :(:smiling-with-sweat-emoji::smirk-face-emoji:

Zuletzt bearbeitet:
Ich übernehm auch keine Haftung dafür und so weiter, es war nur einfach für mich.
Nachdem das bundle installiert ist, das gleiche machen wie gehabt über app "Prozess beenden" oder "stop erzwingen" und das Plazenta addon lässt sich nicht öffnen, einmal aktualisieren unter addons der übernimmt beim installieren was nicht.

Belveder / Kralle Bundle Url : va-mod.ml/kralle

Ja sag mal was ist das denn für eine geile scheiße? Wirklich ein fettes Lob von mir
Wie groß ist denn aber die Chance das eine Pro Meldung wieder erscheint?
Des weiteren stelle ich mir jedesmal die Frage dass man noch einfach die Proben Meldung umgehen kann indem man ein stinknormales kodi Paket nimmt und dort live TV und alles einfügt.
Oder liegt direkt da das Problem mit dem Live TV das Vavoo gehackt werden muss.
Ich versuche mich ja schon die ganzen Tage selber in der Sache das ganze Problem was ich habe ist mit dem Live TV ich weiß einfach nicht woher ich die Quelle nehmen muss.
Sicherlich könnte man Orhan TV oder o TV-Media einfügen, aber ich finde es einfach viel geiler wenn ich das so runterscrollen kann ohne dass ich irgendeine App anklicken muss die ich in Favoriten abgespeichert habe.
Aber vielen Dank noch einmal dafür.

Die Meldung kann z. B gerade in diesen Moment erscheinen oder zu einen anderen Zeitpunkt.! Erscheinen tut sie wenn der Meister Eder von vavoo den roten Button drückt. :rolling-eyes-emoji:.. Also rechne zur jeden Zeit mit.

Gestern kam die Meldung und nix ging mehr und heute läuft es stabil bis jetzt,.
Fixt sich der VMod selber durch ein Update oder wie muß ich das verstehen?

Bei mir auch die Aufforderung

Aber sonst alles Top, vielen Dank an alle die sich hier permanent bemühen das alles hell wird

Bei mir kommt keine Pro-Meldung, habe es heute einfach mal den ganzen Tag laufen lassen. Habe das Slim-Bundel drauf, bei Kralle kommt bis jetzt auch nichts bei mir.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben