Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Sonstige Problem mit VMOD 1.51 Devel

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
auf der Box habe ich auch die meldung 3,99 Euro
Aber nicht auf dem PC mit Win10 und dem EMU BlueStaks und Belveder sowie dem Devil apk

Hallo habe ein Problem mit der V MOD 1.51 Devel wenn ich sie Installiert habe und das Bundle belv…v. mod.net eingeben wird es nicht angenommen ???
wer kann mir da mal ein Tipp geben

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie nimmt er nicht an , springt er zum bünl zurück oder nimmt er garnicht das bündle?

Ja wenn ich das alteBunle Vavoo.TV gelöscht habe und das belveder eingeben und auf weiter gehe fängt es kurz an zu laden und geht wieder zurück auf den roten Balken

muss ich dir alles aus der nase ziehen :happy:
läuft der balken durch ?
mach mal folgendes vavoo einfach komplett einmal aus und wieder an schalten schaun was passiert sollte eigendlich das bündle haben wenn nicht alles sauber Dinstallieren und neu machen wenn der balken unten durch gelaufen ist dann einfach vavoo beenden erzwingen dann neu starten und dann sollte alles da sein :smirk-face-emoji:

Ok probiere es wenn nicht schmeiße ich noch mal alles runter und fang von vorne an ! Erst mal Danke !

hallo Kralle kommt dein bundle noch in den upload danke mal im voraus mal und wenn es wieder auf den balken zurückspringt muss man ein paar mal versuchen es wird dann schon anfangen zu laden

habe mir mal dein bundle draufgemacht läuft sehr gut danke

mfg

Zuletzt bearbeitet:
und wenn du nicht weiter kommst fragst du weiter wir schaffen das schon ;-)
und ein danke mit gefällt mir drücken tut nicht weh :smirk-face-emoji:
Edit:
@saugtier ja kann aber nicht sagen wann sind noch am klären warum es überhaupt weg ist :persevering-face-emoji:
ansonsten lade es doch als zip und kopiere es in den ordner ich werde aber bald eine apk mit den bündle zusammen freigeben dann brauchst du nur die apk instalieren :hugging-emoji::smirk-face-emoji:
du must vavoo jetzt neu starten also komplett aus machen mit vavoo soppen erzwingen danach ist alles da

Zuletzt bearbeitet:
hab das gleiche problem gestern auch gehabt. nachdem das Bundle erfolgreich installiert wurde, springt er nach dem neustat zum selben menü zurück. also da wo ich die URL eingeben muss. sost wird eigtl. direkt alles angezeigt.

was ich gemacht hab ? in den einstellungen unter Apps. einfach vavvo auswählen und auf "stopp erzwingen klicken" danach einfach starten und alles ist da

Habe es neu aufgespielt und der Balken läuft nun bis alles abgeschlossen ist durch aber geht immer dann wieder zurück auf den Bundle installieren roten Balken habe es nun schon zum 6 mal installiert immer das selbe ????

Ich kann euch gern Kralle sein bundle Url geben wenn er es erlaubt :grinmacing-emoji:.! Hab es bei mir auf Server. Allerdings war bei VMOD Devil vavoo inkompatibel und hab es dafür angepasst und weiß nicht ob dadurch seine Einstellungen verloren gegangen sind für den schnelleren Aufbau der Live TV stream etc...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben