Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Problem mit TTS Katrin und Stefan!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Alucard_Tase

Newbie
Registriert
6. Oktober 2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

habe grad vor kurzem igo primo auf meine navi und möchte gerne eine schöne TTS stimme auf deutsch und auf englisch. Jz habe ich nur TTS Anna und Yannick.
Habe mir auch Katrin und Stefan runtergeladen aber jedes mal wenn ich die stimmen im igo folder kopiere bekomm ich am anfang das die "Voice Files could not load" und stürzt ab.

Bitte um hilfe. MFG
 
AW: Problem mit TTS Katrin und Stefan!

danke für die schnelle antwort.

hab das problem schon gelöst. Katrin und Stefan funktionieren jz.

allerdings, bräuchte ich noch eine schöne stimme auf englisch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben