Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Problem mit TT XXL und Karten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

vouager

Freak
Registriert
29. Februar 2008
Beiträge
209
Reaktionspunkte
73
Punkte
88
Hallo,
Ich habe heute zu erste mal ein TOmTom XXL am Hand deswegen brauche Ich ein wenig hilfe von euch!
Ich habe am gerät installiert ein Navicore 8.550 und Ich habe DE_AT_CH_and_Eastern_Europe_860_3101 heruntergeladen!
Wie üblich habe Ich Device Id am Easytool eingegeben und program gestartet und meta gepatcht!

Aber leider nach erneuerte start von dem Gerät meldet sich mit:
"Sie können diese karte nicht auf diesem Gerät nutzen"
DE_AT_CH_and_Eastern_Europe-254

Warum???
Passt Karte zu gerät?
Irgend wie falsch gepatscht?
Welche Lösung oder tip?
Danke
 
AW: Problem mit TT XXL und Karten

Suche mal das Programm FastActivate
und versuche es damit mal.
Diese Meldung kommt meist, wenn die Karte nicht freigeschaltet oder, was ich bei Dir vermute, der NC nicht gepacht ist. FastActivate kann beides.
 
AW: Problem mit TT XXL und Karten

Hallo,,
Problem hat sich erledigt!!!
War am frage diese Patch!
Danke
Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben