Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 50 Problem mit Transit 50 LKW

IceWalker1987

Newbie
Registriert
8. April 2010
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo.

Ich habe ein Problem nach der Kartenaktualisierung.

Und zwar steht immer bei den Zusätzen "Die Karten auf Ihrem Gerät sind u.U. unvollständig"

Kann mir da jemand helfen?
 
AW: Problem mit Transit 50 LKW

Hallo IceWalker1987,

sei erst einmal hier im DEB begrüßt.
Nun mal zu deinem Problem wenn es denn eins ist.
Hier fehlt uns mal als erstes ein paar mehr Infos was dein Navi betrifft. Redest Du von einem original Becker 50 Transit Navi
oder hast Du ein anderes Becker Navi oder sonstiges wo die Becker 50 Transit Software drauf läüft.
Das wäre schon einmal gut zu wissen, denn solltest Du ein original 50 Transit Navi haben kannst Du nicht einfach hergehen und neue Karten
unter Map aufspielen, der sieht das zwar unter System aber sie werden nicht aktiviert da muss etwas Vorarbeit geleistet werden.

Solltest Du ein Abo haben sollte das kein Problem sein, dann kannste die Karten einfach übern CM laden und installieren, wenn nicht
dann hast Du zwar ein kleines Problem das sich aber schnell lösen lässt. Allerdings kannste dann nicht einfach die Karten die hier angeboten
werden ohne Vorarbeit installieren. Man kann sie auch dann nicht über den CM installieren das bringt nichts und sollte zudem unterlassen werden.

Das könntest Du aber nachlesen, wenn Du dir mal die Anleitung zum reinen Kartenupdate downloaden würdest die findest Du hier

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Den Rest der benötigt wird findest Du auch, sonst bei weiteren Probleme nochmals nachfragen.
 
AW: Problem mit Transit 50 LKW

das ist ein original becker transit 50 lkw.

habe es hinbekommen. hatte nicht die richtigen dateien dazu. habe jetzt alles und es geht.
 
AW: Problem mit Transit 50 LKW

Hallo IceWalker1987,

das ist doch mal eine gute Nachricht von deiner Seite.
Frage von allein drauf gekommen oder war der Tipp hier entscheidend, wäre schön zu wissen.
Oder was hat Dir sonst bei uns geholfen das Du es so hinzubekommen hast kleines Statement wäre nett.
 
Zurück
Oben