Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem mit Reader auf OpenWRT Router (TP-Link TL-WR1043ND)

hitman47

Ist gelegentlich hier
Registriert
6. Juni 2010
Beiträge
94
Reaktionspunkte
7
Punkte
28
Hi,

habe den oben genannten Router mit OpenWRT als Software.

OSCam selber habe ich zum Laufen gebracht aber meine Easymouse will er nicht erkennen.

Der Router eknnt die Easymouse im Format Bus:Device aber nicht als /dev/ttyUSB.

Wenn ich in OSCam bei Device Bus:Format eingebe sagt OSCAm das er den Reader nicht finden kann.

Mine oscam.server Config.

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Es soll dan noch eine S02 angebunden werden, ich habe nur als Test eine HD+ Karte genommen.

mfg

hitman47

Edit: Habe es jetzt gelöst mir hat noch der Treiber kmod-usb-serial-ftdi gefehlt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben