Hallo zusammen ich habe ein Problem mit meiner R4i Karte und hoffe das mir hier jemand helfen kann.
Das Problem ist folgendes wenn ich die Software neu auf die Micro SD Karte Kopiere Läuft das Modul. Wenn ich dann aber den DSi ausschalte und ca 30 min später wieder einschalte zeigt er sobald ich auf das R4i Modul zugreife nur Loading an und nicht passiert. Damit das Modul dann wieder Läuft muss ich die Micro SD karte neu formatieren und die Software wieder drauf kopieren und dann Läuft es wieder bis ich den DSi wieder ausschalte. Kann mir vielleicht jemand sagen woran es liegt.
Danke für eure Hilfe im voraus.
mfg Black_fog
Hier noch ein paar daten
Nintendo DSi Ver 1.2E
Modul R4i mit der Internetadresse
Software: R4-i English V1.09b sowie R4-i German V1.09b
Das Problem ist folgendes wenn ich die Software neu auf die Micro SD Karte Kopiere Läuft das Modul. Wenn ich dann aber den DSi ausschalte und ca 30 min später wieder einschalte zeigt er sobald ich auf das R4i Modul zugreife nur Loading an und nicht passiert. Damit das Modul dann wieder Läuft muss ich die Micro SD karte neu formatieren und die Software wieder drauf kopieren und dann Läuft es wieder bis ich den DSi wieder ausschalte. Kann mir vielleicht jemand sagen woran es liegt.
Danke für eure Hilfe im voraus.
mfg Black_fog
Hier noch ein paar daten
Nintendo DSi Ver 1.2E
Modul R4i mit der Internetadresse
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Software: R4-i English V1.09b sowie R4-i German V1.09b