NEIN das habe ich nicht habe das navigon im Flohmart gekauft, da habe ich es noch nicht gewusst das es ein pw hat? wenn ich das 3x falsch eingebe gibt er mir ein code?
Wenn er einfach nur die SD-Karte austauschen würde, reicht das net?:emoticon-0144-nod: Wird das Passwort eigentlich auf der SD-Karte gespeichert oder im Gerät selbst? Bei manchen SW sind ja keine Möglichkeiten, das Passwort einzugeben. Wenn ich jetzt ein SW benutze (eine SD-Karte), wo kein Passwort ist und eine andere SW (die zweite SD-Karte), wo ich ein Passwort eingelegt habe, fragte er in beiden Fällen nach dem Passwort? Bin da etwas unerfahren in dieser Sache...
Ok, dann heißt es - schön immer aufpassen, wenn ich z.B. 4 verschiedene SD-Karten - jede mit nem anderen Passwort - habe, welche ich dann mit dem Gerät benutze...:emoticon-0105-wink: Oder halt immer das gleiche Passwort benutzen...:emoticon-0144-nod:
P.S.
Und mit dem Schutz ist es auch so ne Sache.. Wenn mir jemand das Gerät klauen würde, hilft mir sowieso keiner mehr. Und wenn der Dieb bei Navigon danach anruft und sagt - ich habe das Ding bei Ebay gekauft und nun brauche die Hilfe - was dann? Ich würde gerne denjenigen sehen, der brav bei Navigon anruft und mitteilt, dass das Gerät geklaut wurde und sie ihn bitte mal benachrichtigen sollen, falls sich der Dieb bei denen meldet...
@slamkap
Wenn du für jede SD Karte im Navi denn Passwort ändern möchtest ist ja deine Sache nur komm irgendwann nicht durcheinander.
Ein Passwort reicht, es wird im Navi gespeichert und hat mit den SD Karten und Software nichts zutun. :ja