Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem mit Kabel BW nach Umstellung auf neue Frequenzen

AW: Problem mit Kabel BW nach Umstellung auf neue Frequenzen

Ist die Box direkt mit einem anständig geschirmtem Kabel ohne Adpater angeschlossen?

Auch mit der Variante "DVB-C Alle-Qam-256“ und "DVB-C Alle-Qam-64" (Seite vier der Anleitung)
 
AW: Problem mit Kabel BW nach Umstellung auf neue Frequenzen

Ja... Hat dazu beigetragen das ich die Kanäle doppelt habe... Aber die besagten Kanäle sind immer noch nicht da

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4 Beta
 
AW: Problem mit Kabel BW nach Umstellung auf neue Frequenzen

Kannst du die Box an einem anderen Anschluss testen?
 
AW: Problem mit Kabel BW nach Umstellung auf neue Frequenzen

Das habe ich mir auch überlegt... Ob es an meinem Anschluß liegt... Weil der Ersteller hat noch was dazu geschrieben.... Ich muss mal schauen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4 Beta
 
AW: Problem mit Kabel BW nach Umstellung auf neue Frequenzen

KabelBW hat fast gleiche frequenzen wie unitymedia nrw, aber die ersten drei sind 114,122 und 130 statt 113,121,129 in nrw,
also kurz mal xml von um nrw bearbeiten und dann verwenden
 
AW: Problem mit Kabel BW nach Umstellung auf neue Frequenzen

ich sehe hier garkeine Lösungen, nur ein paar Tipps die bei vielen nichts helfen werden.
Ich kann euch aus meiner erfahrung sagen das wenn ihr nach der Umstellung von Kabel BW gerade die Frequenzen 114 und 122 nicht reinbekommt dann liegt das mit großer Sicherheit an eurer Multimedia Dose.
Was Kabel BW hier absolut nicht bedacht hat ist das es Dosen gibt die mit den Frequenzen Probleme haben so wie meine.
 
AW: Problem mit Kabel BW nach Umstellung auf neue Frequenzen

Hi,
falls jemand Settings braucht, habe meine mal hochgeladen. KabelBW + Astra 19,2 einfach mit DreamBoxEdit hochladen und nach euren Wünschen anpassen.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

LG Osprey
 
Zurück
Oben