Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Giga Blue Quad, Kabel BW: Empfang von diversen Sky Programmen

Patrone

Newbie
Registriert
22. Mai 2008
Beiträge
29
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo,
habe mir einen GigaBlue Quad gekauft und empfange über Kabel BW. Mein Problem: Ich kann Sky Sport 3,4,5,6 etc. und Sky Bundesliga 33,4,5,6 etc. nicht empfangen. Habe bereits mehrere Suchläufe durchgeführt. Jedoch kann ich die die dazugehörigen HD Sender empfangen. Komischerweise.
Könnt ihr mir da helfen.

Vielen Dank vorab.
 
AW: Giga Blue Quad, Kabel BW: Empfang von diversen Sky Programmen

Es muss etwas auf diesen Kanälen gesendet werden um die zu finden.
4,5,6 usw. empfängt man eh nur als Vollzahler. Nicht mit nem vergünstigten Abo
 
AW: Giga Blue Quad, Kabel BW: Empfang von diversen Sky Programmen

Also ich bin Vollzahler. Aber du hast schon recht. Gesendet wurde nicht, als ich den Suchlauf durchgeführt habe. Jeddoch wurde auf den HD-Sendern ebenfalls nicht gesendet, aber die wurden gefunden.
 
AW: Giga Blue Quad, Kabel BW: Empfang von diversen Sky Programmen

Ja also bei mir wurden auch alle gefunden und ich habe nicht während ser Sendezeit gesucht...

Ich mache immer einen mnuellen Sendersuchlauf beim letzten habe ich ca 568 Kanäle bekommen...

Einstellungen beim manuellen Sendersuchlauf:


346 frequenz
256 qam
netzwerk :ja

568 Kanäle
 
AW: Giga Blue Quad, Kabel BW: Empfang von diversen Sky Programmen

Hab bereits mehrere manuelle Suchläufe durchgeführt. Auch wie du es angegeben hast. Leider bekomme findet mein Gigablue die anderen Sender immer noch nicht. Warum auch immer. Das ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel.

Trotzdem Dank für eure Hilfe und Ideen.
 
AW: Giga Blue Quad, Kabel BW: Empfang von diversen Sky Programmen

mach mal den sendersuchauf heute mittag gegen 15:25 Uhr wenn alles augeschalten ist.. Was anderes fällt mir nicht ein da es bei mir funktioniert..
 
Zurück
Oben