Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem mit DM800se

Sascha43

Newbie
Registriert
16. März 2016
Beiträge
3
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hallo zusammen..

Wollte meine alte DM800se bei mir ins Heimnetztwerk einbinden. ( Schlafzimmer)
Konnte mit ach und krach das Openatv 6.0 installieren. Bei Newenigma hab ich mein unicable nicht hin bekommen.
Habe den Softcam Feed 4.5 ipk
Installiert. Wenn ich jetzt egal welche Cam installieren will...
Kommt immer dieselbe Meldung:
No space enough...

Kann ich irgendwo was an Speicherplatz sparen?

Ist mir auch egal welche Cam installiert wird.

Danke im voraus.

Gruss
Sascha
 
Ich würde ja wieder auf newnigma2 wechseln. Das lean image nehmen.
Was hat den bei newnigma2 nicht geklappt mit Unicable?
 
Ich kann bei Unicable nur den Kanal 25 freq. 1860 benutzen.
Bei Newenigma hab das nicht hinbekommen auf Kanal 25 zu stellen...ging immer nur bis 8.
Wahrscheinlich war/bin ich zu doof gewesen.
 
Am Besten Alles frisch aufsetzen bei Openatv. Und als erstes einen Schnellen USB Stick besorgen dann dort das Plugin Flashexpander installieren.. Dann kann man auch den Swap größer machen.
 
Ist das eine original DM 800se oder eine DM Clone Box.
Und bei einem Openatv 6.0 funktioniert das nicht mit dem softcamfeed!
Das geht nur bei Openatv Images von nach dem 19.05.2019.
 
Super...danke euch.
Ich werde das ausprobieren...und ja es ist noch eine ( alte ) originale dm800se.

Nochmal vielen Dank.

Gruss
Sascha
 
Zurück
Oben