Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem mit der Passwort der C-Line

stebo1

Newbie
Registriert
22. Juli 2012
Beiträge
4
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Home CS auf dem Opti x406p einrichten, das selbe Verfahren ?


Hat alles bestens funktioniert ! Habe nur ein Problem, das mein CLine Passwort 20 Stellen hat und ich nur 19 Stellen zum eingeben zur Verfügung habe. Weiss jemand einen Rat ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Problem mit der Passwort der C-Line

Das mit dem Servertool habe ich schon probiert, nimmt auch nur 19 Stellen an. Wäre aber mal ein kleiner Verbesserungsvorschlag für neu kommende Emusofts :) Vielen Dank für die Hilfe !
 
AW: Problem mit der Passwort der C-Line

Schade,aber danke für das Feedback.
Da bleibt nur der erste Loesungsansatz.
Außer ein anderer User hat noch eine Idee.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
AW: Problem mit der Passwort der C-Line

HI

Am anfang liesst sich das als wenn du der homesharing betreiber bist aber ich denke du bist nur client richtig?

dann bleibt denke ich nur das du bei deinem Tauschpartner ein kürzerres passwort anforderst wie es jens-11 schon geschrieben hat
 
AW: Problem mit der Passwort der C-Line

Ja ist richtig, nur Client ! Trotzdem ein wenig ärgerlich, nur eine Stelle mehr und alles wäre gut. Naja man kann nicht alles haben :)
 
AW: Problem mit der Passwort der C-Line

Jaa das stimmt .. einfach kann jeder :)
 
Zurück
Oben