Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem mit der Image 7330_SL_06.03-freetz-devel-11728M.de

ich habs gestern abend auf die FB gespielt und seitdem bin ich im LOOP. es handelt sich dabei aber um die Version 7330 OHNE SL
 
AW: Re: Problem mit der Image 7330_SL_06.03-freetz-devel-11728M.de

Achso, hast aber schon das richtige Image draufgespielt? Lade dir die Recovery Software runter dann kannst es flashen und erstmal eine ältere Image draufspielen.
 
Re: AW: Problem mit der Image 7330_SL_06.03-freetz-devel-11728M.de

also ich denke schon dass ich die richtige runtergeladen habe :) gibt für die 7330 nur eine FW mit der neuen 06.03 FRITZ!OS :) sobald ich die SL version nehme, streikt die FB und sagt dass die FW net passt. und mit der recovery sw kann ich die dann draufspielen oder nur ältere?
 
AW: Re: Problem mit der Image 7330_SL_06.03-freetz-devel-11728M.de

Hast du dieses Image genommen? Link ist nicht mehr aktiv.

Mit der Recovery SW wird erstmal eine alte Version draufgespielt dann machst einfach mal die 5.51 wieder drauf.
 
genau dieses Image hab ich draufgespielt. leider ohne erfolg. das komische ist, dass die FB das Update selbst auf die 06.03 (orginal avm-fw) durchgeführt hat! ich könnt kotzen!

- - - - - - - - - -

genau die FW hab ich runtergeladen.
 
AW: Re: AW: Problem mit der Image 7330_SL_06.03-freetz-devel-11728M.de

Ja das Problem hatte ich mit dem automatischen Updaber jetzt zum Glück macht die Box die Updates nicht mehr.

Die häckchen bei den automatischen Updates waren zwar vorher auch nicht gesetzt aber ich habe einfach noch einmal abgespeichert und seit dem mach die Box die Updates nicht mehr.

Die Images in dem Fall auch defekt.
 
alles klar danke dir, d.h. für mich alte FW drauf spielen, Hacken deaktivieren und alles neu machen und warte bis eine 06.03 Freetz rauskommt

danke für die hilfe!
 
AW: Problem mit der Image 7330_SL_06.03-freetz-devel-11728M.de

richtig. Wenn die Hacken bereits deaktiviert sind trotzdem noch einmal abspeichern.
 
AW: Problem mit der Image 7330_SL_06.03-freetz-devel-11728M.de

Im Moment haben die 7330er und 7360er Boxen Proos mit der 06.03. Original geht, inkl. Freetz bringt die Box nur noch Fehler ...... Ich hab aber keine Idee wo es klemmt.

Info : 7330 und 7330SL sind unterschiedliche Typen. Andere Hardware.

gesendet per Tapatalk
 
Zurück
Oben