Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Problem mit dem Arival NAV-PNU43

AW: Problem mit dem Arival NAV-PNU43

auf Seite 1 lesen und den Spatzenfreund kontaktieren
 
AW: Problem mit dem Arival NAV-PNU43

Habe ein Arival NAV-PNT 43-EU.
Ich glaub das Teil wird sich kaum von NAV-PNU43 unterscheiden ? oder
Das Teil hat 4 GB internen Speicher und dazu nch ein SD Slot.

Die Navi Soft ist einfach nur Schei***.

Muss man bei MN7 irgendwas einstellen ? Damit es läuft ? TMC oder GPS settings.

Die Settings kann man doch ohne Probs von der Maptrip\settings.ini übernemen?
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

MN7 Kann ich doch auch ohne Probs auf die interne 4 GB schieben ? Die Shell.ini einfach editieren. \ResidentFlash\MN7\blabla.exe
 
Hallo liebe Mitstreiter, seit kurzem ein neues Navi von Arival gekauft, Es ist ein NAV-PNV 43EU. Kauft es nicht. Die Software ist mit dem Gerät stark verdongelt und eine Shell.ini gibt es nicht. Noch keinen Weg gefunden überhaupt über SD-Karte neue Software aufzuspielen. Die Hauptsoft ist im WINCE verankert soweit ich bis jetzt herausgefunden habe. Eine andere Maptrip Version 3.1 bringt auch nichts. In der Hauptsoft ist auch keine TTS Stimme hinterlegt. Also Schei... Sollte ich mehr rausfinden melde ich mich wieder

Ahnunsloser

Hi ein Erfolg für das Arival NAV-PNV 43 EU. Im internen Speicher den Ordner Maptrip umbenannt. IGO Primo ohne Content Ordner in den internen Speicher geladen. Den Primpordner und die Primo Exe in Maptrip umbenannt. In der Sys text die Pfade zur Speicherkarte angepaßt. "SDMMC/Maptrip/Content". Auf der Speicherkarte einen Ordner Maptrip und dort den Ordner Content rein. Speicherkarte ins Navi starten und beim Klick auf Navigation startet Primo. Läuft natürlich nur ein System, wenn man anderes benutzen will halt alles anpassen.

Gruss Ahnunsloser
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Problem mit dem Arival NAV-PNU43

Vielen Dank für ihre Hilfe. Der Arival funktioniert, dank der neuen Software, hervorragend. Ich bedanke mich nochmals bei ihnen für ihre schnelle Antwort.
 
AW: Problem mit dem Arival NAV-PNU43

Tausend Dank für die Hilfe, Spatzenfreund. Es funktioniert alles, auch mit den Karten Q3/2015 incl. der Zwerge.
 
Ich habe das abgelegte Navi eines Bekannten bekommen. Es handelt sich um das Arival NAV-PNU43.

Nach etwas googlen bin ich auf diesen, recht alten Thread gestoßen und dachte schon, dass ich keine Hilfe mehr finde. Doch da der letzte Post aus diesem Jahr war hoffe ich, dass auch ich das Gerät dazu bewegen kann Navigon zu lernen.
Vielleicht ließt Spatzenfreund hier mit und kann mir helfen!? Wäre toll...

Danke und Gruß
Jutta
 
Super....
Ein Stück Elektroschrott darf weiter leben.

Vielen lieben Dank für deine Hilfe Spatzenfreund.
 
ist es noch möglich aktuelle karten aus 2016 oder sogar 2017 auf das pnv-43eu zu bekommen, wenn ja wie? wäre euch sehr verbunden, danke!
 
wieso gerade igo?
ich bin den thread durchgegangen, aber das hat mir ehrlich gesagt nicht weiter geholfen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lese den Beitrag 94!
dann Igo 8.3 laden und weiter wie in 94

aber wenn du Igo nicht willst nehm Navigon
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben