Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

problem mit cs und fritzbox

AW: problem mit cs und fritzbox

bei ihm funzt alles .... no problems ;-) .... dyndns ok, connect zu ihm ok, lokale karten alle aktiv im share.

nur seine clienten können nicht zu ihm connecten ..... aber die ursache liegt bei denen .... wahrscheinlich auch "cfg-mit-notepad-bearbeiter" ;-)
 
AW: problem mit cs und fritzbox

Hallo. habe das gleiche Problem. kann uns hier irgendwer weiterhelfen. danke im voraus :read:
 
AW: problem mit cs und fritzbox

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ja vielleicht könntest du dein problem mal ganz genau und so detailiert wie möglich beschreiben .....

deine bisher gemachten änderungen / deine konfig etc ......

oder wolltest du hier jetzt eine Rate-Runde eröffnen bis wir erst mal deinen "IST-Zustand" erkannt haben ? ;-)
 
AW: problem mit cs und fritzbox

letztendlich lag das ganze an der ccam version die installiert wurde. falls diese nicht 100% kompatibel ist funktioniert das ganze nicht.
 
Zurück
Oben