Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem: KabelDeutschland CAID 1722 dunkel

AW: Problem: KabelDeutschland CAID 1722 dunkel

Desweiteren würde es ja auch bedeuten, dass man KD, egal ob jetzt ein KDHome Abo oder Sky via KD, bei der Nutzung von CCcam 2.1.4 nicht mehr lokal bieten kann, da oscam + mpcs usw, liege ich richtig?
Also wenn die Betacrypt Tunnelung komplett rausgenommen wird.
 
AW: Problem: KabelDeutschland CAID 1722 dunkel

gibt es zu dem Thema schon Neuigkeiten? Thx
 
AW: Problem: KabelDeutschland CAID 1722 dunkel

Bei den Sendern die noch zusätzlich mit der Caid 1834 verschlüsselt wurden, kann eine S02 leider nichts mehr hell machen. :emoticon-0145-shake
 
AW: Problem: KabelDeutschland CAID 1722 dunkel

Hat jmd ne Übersicht, wo KD schon was geändert hat?

Bei uns im Norden funzt es nämlich noch mit ner S02 die Sky Sender im KD Netz zu schauen. Wie lange wird das wohl dauern, bis KD es in ganz Deutschland umgestellt hat?

Da war ich gerade froh, dass ich alles über CCcam konfiguriert bekommen habe und es ohne Probleme bei mir und meinen SAT Clients läuft und bald muss ich mich dann wohl in MPCS oder OSCAM einlesen... :emoticon-0119-puke:
 
Zurück
Oben