Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem: KabelDeutschland CAID 1722 dunkel

AW: Problem: KabelDeutschland CAID 1722 dunkel

Hm was jetzt arg seltsam ist:
Ueberwiegend wird jetzt wieder die 1722 abgefragt und nurnoch seltener die 1834 (ueber Hadu sieht man das gut)

Zb. RTL fragt erst auf 1722 an aber kriegt nix und geht dann auf 1834 und wird hell...
SAT1, RTL2, Pro7 etc werden sofort auf 1722 angesprochen und auch hell
HistoryChannel wird auf 1722 hell, NationalGeographic aber nur ueber 1834 hell, SciFi wieder auf 1722

Hat das noch jmd?
 
AW: Problem: KabelDeutschland CAID 1722 dunkel

Nachtrag:
Zur Zeit scheint KD sich nicht ganz schluessig zu sein oder es gehoert zur neuen Verschluesselung...
Mal wird der gleiche Kanal mit 1722 hell, mal nur mit 1834:0 und zb nur bei mir ueber 1834:401 ... wobei es die 1834:401 hier erst seit ner woche gibt...

Die 1834 gehoert auch eigentlich zur Sky karte... Andere KD karten im share haben nur die 1722:0

Aber trotzdem wird die 1834 bzw 1834:401 manchmal fuer die KabelDeutschland kanaele verwendet wobei die einem ja garnicht zur verfuegung steht wenn man nur ne KD karte haette ?!
 
AW: Problem: KabelDeutschland CAID 1722 dunkel

Ist doch klar:
1722 = Tunnel Nagra
1834 = Pure Nagra

Und um gleichmal mit dem gerücht aufzuhören: Sky wird mit SAT Caids nach wie vor bei KD hell.
 
AW: Problem: KabelDeutschland CAID 1722 dunkel

Hallo,

mein Bruder ist KD-Kunde und Sky-Kunde und hat BigBrother abonniert, seit gestern kann ich BB nicht mehr sehen :emoticon-0179-headb

Ich habe Sat-Anschluss.

Liegt es KD ?

Wenn ich bei meinem Bruder bin und über Interface von NewCS 1.65 schaue steht dort noch Caid 1722

Geht kein CS mehr von Kabel zu Sat ?

Gruß
dogfight76
 
AW: Problem: KabelDeutschland CAID 1722 dunkel

Da müssen die Leute auch mal ihre CCCam.prio ändern. Wenn da immer noch

P: 1722

drin steht, dann wird die auch immer zuerst gesucht. Das verzögert natürlich die Umschaltzeitenm bis es dann mal endlich mit der 1834 hell wird.
 
AW: Problem: KabelDeutschland CAID 1722 dunkel

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Meine Bruder auf seinem Server oder ich als Client ??

Hatte bis jetzt garkeine Prio eingestellt und lief bis gestern ?!

Auf meinem Client steht unter "Server" noch mein Bruder aber mit Cards 0


Gruß
dogfight76
 
AW: Problem: KabelDeutschland CAID 1722 dunkel

Der CAID wird aber nicht nur für KabelDeutschland benuzut :ja
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Man braucht auch nicht zwingend eine CCcam. prio. CCcam arbeitet auch ohne. Jeder Klient kann sich seine Prio individuell einrichten, damit er die kürzesten Umschaltezeiten hat und den geringsten Traffic verursacht. Wenn ich bei JD bin und weiß das jetzt alles auf 1834 umgestellt wird, dann priorisiere ich auch diese Caid.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich befürchte leider, dass es so kommen könnte.
 
AW: Problem: KabelDeutschland CAID 1722 dunkel

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Was bedeutet das für alle die z.B. ein KD Voll-Abo besitzen und Sky über CS bekommen?

Wird KD wie KabelBW Sky nochmal zusätzlich verschlüsseln oder die anderen SAT-Caids 1722,1702? aus der Liste nehmen, so dass nur der 1834 zum Entschlüsseln benutzt werden kann?

Ist CS dann für KD Kunden komplett weg und funktioniert dann nur wenn z.B. jemand Sky über KD hat?
Gibt es dann andere Möglichkeiten?
Wer weiss mehr dazu?

Wer könnte mich von euch diesbezüglich genau aufklären?

Vielen Dank für eure Hilfe

gruss ak
 
AW: Problem: KabelDeutschland CAID 1722 dunkel

das bedeutet das sky S02 Karten keine KD Clienten über die CAID1702 mehr bedienen können, wenn nur noch CAID1834 verwendet wird.
CS unter KD'lern funzt natürlich weiterhin.
 
AW: Problem: KabelDeutschland CAID 1722 dunkel

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ach datamen, wie oft musstest du schon auf diese frage von mir antworten ;)

naja, wenn über sat nichts mehr geht, wird sich bestimmt jemand finden, der sky über kd hat...;)

wenigstens leuchtet es jetzt mehr ein :emoticon-0157-sun:
 
AW: Problem: KabelDeutschland CAID 1722 dunkel

Das wäre ja echt scheiße. Bei mir läuft es noch, bin Client einer S02 Karte im KD Netz.

Und wie würde das anders herum aussehen? Wenn ich ein Sky Voll Abo auf einer D02 Karte hätte, könnten dann noch SAT Clients über CS bedient werden? Müßte irgendwas an der SAT Anlage verändert werden?

Gruß,
M0rph
 
AW: Problem: KabelDeutschland CAID 1722 dunkel

naja, hab seit montag auch probleme mit kd, das bild stockt bei den privaten irgendwie alle 20 sekunden mal (cccam 2.1.4)....total nervig! jetzt gehts wohl endgültig dahin mit der umstellung auf nagra 3! :emoticon-0106-cryin
 
Zurück
Oben