Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CAID 1722 von Sky bei Vodafone (Kabeldeutschland) abgeschaltet ?

mangus12

Freak
Registriert
11. Mai 2009
Beiträge
248
Reaktionspunkte
42
Punkte
88
Mahlzeit

Kann es sein das Sky bei Kabeldeutschland die CAID 1722 abgeschaltet hat ?

Es gibt ja nicht mehr so viele SD Sender bei Sky im Kabelnetz.
Mir ist aber nun beim Einrichten meiner neuen Dream aufgefallen, das es die CAID 1722 bei den SD Sendern von Sky nicht mehr gibt.
Bei den Programmpacketen von KD ist sie noch vorhanden.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Kann das jemand bestätigen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist schon länger so, genau gesagt sei dem kläglichen Versuch von Sky den Leuten auch bei Vodafone den Sky Q Zwangsweise auf Auge zu drücken und die D02/09 Karten gegen G02 zu tauschen.
Diesen Zwangstausch hat man dann irgendwann beendet (weil sich wohl doch einige Leute gewährt haben und die Karten eben nicht Sky gehören).
1722 konnte man seitens Vodafone trotzdem Abschalten lassen, weil es keinen Offiziellen HD Receiver gibt der diese CAID benötigt und Sky ja keine SD Only Pakete mehr vermarktet.

Bei den Vodafone Paketen ist nächsten Monat ein ähnlicher Schritt zu erwarten, wenn es nur noch HD Pakete gibt und die SD Vermarktung der (alten) Pay TV Pakete eingestellt wird.

Auf die D02 hat das keine Auswirkungen, einfach im Nagra Mode laufen lassen.
 
Danke für die Info und ja, alles weiterhin hell bei entsprechenden Einstellungen.
 
Zurück
Oben