Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem HD+

AW: Problem HD+

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Die Logos sollten eigentlich kleiner und dezenter gemacht werden. Diese riesengroßen Logos stören nur den Fernsehgenuß und sind mit der Erweiterung HD nur noch größer und störender geworden auf dem Bildschirm, als es ohnehin schon ohne diesen "HD" Zusatz war:diablo:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Problem HD+

Also folgendes problem mit der Dreambox logos abgeschnitten ,
anderer tv mit Humax HD Fox passt alles wir am schnürchen.
Da kann doch nicht sein :diablo:
 
AW: Problem HD+

SoSo, dann scheint der Humax Fox der einzige Receiver zu sein der keine Logos abschneidet. Egal ob es der Technotrend oder HD8+ von TechniSat ist (auch alles HD+ zertifizierte Geräte wie der Humax Fox) schneiden das Logo ab.
 
AW: Problem HD+

HD+ Karte funktioniert nicht

Hallo Ich habe mir so ein HD+ Karte in Deutschland besorgen können. Mein Humax HD Fox Receiver erkennt die Karte auch (zeigt SN.Nummer usw. an) jedoch werden die entsprechenden HD Sender nicht entschlüsselt (Fehlermeldung: Receiver empfängt leider kein oder ein zu schwaches Signal. Überprüfen Sie bitte, ob Ihr Receiver korrekt an die Sat.anlage angeschlossen wurde und/oder, ob ihre Sat.antenne richtig ausgerichtet ist (Hinweis 102), Astra kommt bei mir mit Qualität 90% und Stärke 90 % rein. Softwaremässig ist mein Receiver auch auf dem neusten Stand, wenn ich aktualisiere finded er auf jedenfalls keine neuere Version. Ich denke mir die aktualisierung der Karte funktioniert beim ersten mal reinschieben automatisch, eine Bestättigungsmeldung oder so habe ich jedoch nicht bekommen. Zur Info ich habe mir mal die Kanalliste von Link veralten (gelöscht) "
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
" runtergeladen und installiert.



währe froh wenn mir jemand helfen könnte.



Danke und Gruss Andy
 
AW: Problem HD+

Habe auch das Problem, dass die HD Programme ein schlechtes Input Signal haben. könnte an der Antennenausrichtung liegen .
 
AW: Problem HD+

Bei Pro7 HD habe beim Film heute Nachmittag Audio Dolby in Englische Sprache und konnte nicht auf Deutsch umstellen. Hatte noch Jemand dieser Problem?

Grüsse
 
AW: Problem HD+

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hey Andy,

mit deiner Frage zum Humax Fox bist du hier nicht ganz richtig, da es hier um Edision Receiver geht. Es ist bestimmt besser wenn du unter meinem angegebenen Link deine Frage im Humax-Bereich stellst, da dort bestimmt Leute die den Fox haben dir eher helfen können mit ihren Erfahrungen.

https://www.digital-eliteboard.com/forumdisplay.php?f=26
 
AW: Problem HD+

Die Sender Logos werden bei Edivision oben rechts in dem kleinen Vorschaufenster an der richtigen Stelle gezeigt. Sobald man auf exit drückt und das Bild wieder groß wird, ist das Logo wieder verschoben.

GETESTET BEI:

Sat1 HD
Pro7 HD
 
AW: Problem HD+

Hallo,

mal ein anderes Problem, was irgendwie gar kein Problem ist. Habe nun Wochenende alle Programme bei HD+ mal geschaut. Komischerweise hab ich alle 17 Minuten einen Freezer. Die Zeit fängt aber nicht bei einem Senderwechsel neu an. Sondern in der Tat kontinuierlich alle 17 Minuten ein Freeze. Vom Gefühl her ists so, dass vielleicht kurz die Verschlüsselung aussetzt oder die Daten neu geladen werden müssen. Die Karte befindet sich im Slot 2 mit der Iltv Version vom 22.1. Von Sky-Abo kenne ich auch einige Freezer im HD Bereich, jedoch nicht alle 17 Minuten sondern willkürlich.

Hat das jemand auch bzw. warum genau alle 17 Minuten...

Gruß
Olli
 
AW: Problem HD+

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo Olli31!
Dieses Problem hat jeder hier mit HD+ Liegt wahrscheinlich noch an der Soft.Bei den einen nach 20min,bei den anderen nach 15min usw.Aber mach dir keinen Kopf darüber. Es kann nur noch besser werden. :whistle2:
 
AW: Problem HD+

kann mir einer helfen? ich habe ILTV Software installiert und HD+ Karte in den oberen Schacht eingesteckt...RTL HD entschlüsselt er nicht was muss ich einstellen noch?
 
AW: Problem HD+

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo brainxx,

freut mich, dass es bei dir läuft.

Eine Bitte: wenn du selbst Lösungen zu deinen Fragen lieferst, schreibe das bei deinen Fragen über den Ändern Knopf. So sieht jeder gleich sofort die Lösung auf die Frage un der AHA Effekt ist um so größer.

Mlg piloten
 
Zurück
Oben